Das Ankerkleid • Kleid Toni

Inhalt

Ahoi in maritimer Mission!
Mein erstes Kleid ist fertig (OHMEINGOTTISTDASGEILODERISTDASGEILAAAAAHHHH!) und hier ist es!
Der Schnitt ist Toni von Das Milchmonster und ich sage euch: es sitzt wie angegossen! Ich musste mich erstmal zwischen den gefühlt unendlichen Schnitten entscheiden, die das EBook bietet. Kurze Ärmel, dreiviertel, lang, Rundhals, V-Ausschnitt, Bubikragen und und und… ich bin wirklich begeistert, wie vielseitig der Schnitt ist.

Ich habe mich für kurze Ärmel und den Rundhals entschieden und bin super happy damit. Aber ich will die anderen Schnitte definitiv auch noch probieren! SO schnell, wie das genäht ist…!

Und der super süße Anker-Jersey ist doch wohl ein maritimes Träumchen, oder? 🙂
So, und jetzt führe ich mein Kleidchen mal schön dem Sommer vor, der mir auch dieses schöne Licht für die Fotos beschert hat! Schaut auch mal bei Lottapeppermints Maritimer Linkparty vorbei!

Tschösi, eure Fredi

Fotos: byJanam
Schnitt: Toni von Das Milchmonster
Stoff: Anker-Jersey von Alles-fuer-Selbermacher (zurzeit ausverkauft – nur noch in rot verfügbar)
Verlinkt: Sewing SaSu
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

12 Antworten

  1. OMG !!! Genau so will ich mir schon so lange eine Toni nähen, aber nicht mal der Stoff hat es bisher zu mir geschafft, geschweigedenn das Schnittmuster.. trotzdem .. ja! Das ist ein Träumchen! Du hast das großartig hingekriegt und es steht dir einfach super!!! Ich platze vor Neid! ;)Liebste Grüße! ღFrau Nahtaktiv

    1. Wow, das ist super lieb! Danke 🙂 Und es lohnt sich, den Stoff und den Schnitt ganz ganz schnell zu besorgen, und es geht sooo schnell zu nähen! ;)Beste Grüße 🙂

  2. Dein Kleid ist super geworden! Maritim geht einfach immer, ohne viel SchickSchnack aber trotzdem toll! Der Schnitt ist einfach super und passt wie angegossen!Lieben GrußNähKäthe

  3. Das Kleid ist einfach, aber dennoch elegant und attraktiv. Ich denke, mit harter Arbeit Sie in der Lage sein wird, eine große Modedesigner zu werden.Grüße von Young Entrepreneurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative