Neues Handy: 6 neue Handytaschen

Inhalt

Ahoi ihr Seemänner und – frauen,

ich gehöre seit ein paar Wochen zur Welt dazu, so mein Gefühl – ich habe eine neues Handy!
Eins dieser Futurephones, die alles können und ständig vor der eigenen Nase auftauchen, obwohl man eigentlich gar nichts wichtiges nachgucken will. 
Aber so toll, so nützlich, so abgespaced und so nervig die Dinger auch sind:

Ich habe endlich einen guten Grund Handytaschen zu nähen!!

Und das habe ich auch sofort ganz fleißig getan, noch bevor ich überhaupt alle Funktionen dieses Teils erkundet habe.
Natürlich fragt sich manch einer: ‚Wieso aber so viele Taschen für ein einziges Handy?‘
Nun, da gibt es gleich mehrere Antworten drauf.


1. Es macht unendlich Spaß! 
Man kann relativ schnell und unkompliziert diese Taschen herstellen und hat so viele Freiräume für kreative Ideen, Designs, Farbkombinationen, Funktionen und und und…

2. Ein Outfit – eine Handytasche! 
Gut, dieses Argument ist nicht unbedingt das, womit ich derzeit wirklich prahlen kann; so viele Taschen habe ich dann doch noch nicht genäht, aber das heißt ja nicht, dass das nicht irgendwann zutrifft.

3. Es bietet Abwechslung! 
Wenn man von einer Tasche die Nase voll hat, nimmt man eben mal eine andere.

Also ich finde, das sind Gründe genug, um einen ganzen Schrank voll Handytaschen zu besitzen.
Außerdem ist es ein super Geschenk für Freunde und Verwandte.
Mal schauen, wie viele es noch werden, aber auf jeden Fall wird noch eine Anleitung für diese – wirklich einfachen – Handytaschen folgen, die definitiv für Nähanfänger geeignet ist.

Also dann, sucht schon mal Stoffe heraus und überlegt euch ein schönes Design für eure eigene Handytasche.

Bis bald Matrosen!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

  1. Wat schön, das Täschchen mit dem Ankerknopf gefällt mir richtig gut, aber die anderen sehen auch toll aus!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich total gefreut 🙂

    Ahoi von der Waterkant,
    Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative