Inhalt


Seemannsgarn wurde bei Lichtmalerei vorgestellt! 
Ich fühle mich sehr geehrt und möchte euch diesen Blog daher nicht vorenthalten.
Die Bloggerin von Lichtmalerei ist meine Schwester und schon einige Zeit länger in den Bloggerkreisen unterwegs. Sie ist also – so wie es sich für eine große Schwester gehört – mein Blogger-Vorbild und nicht unwesentlich viele Kniffe und Tipps für meinen Blog habe ich von ihr 😉

Bei Lichtmalerei findet ihr jedenfalls ein Interview über meinen Blog und über mich sowie als Gastpost die Anleitung zu der Anker-Clutch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. …bin grad bei Lichtmalerei auf deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert von dem was du geschrieben hast, aber vorallem von dem was du gerne machst – nähen! Hab mir grad deine Anleitungen angeguckt und muss sagen, find ich spitze, die Clutch werd ich morgen gleich mal nachnähen, vorausgesetzt ich finde Zeit dafür 🙂 Ich hoffe sehr das da in Zukunft noch weitere solcher Anleitungen folgen und vor allem, das noch viele Menschen auf deinen Blog stoßen, 10 Leser sind nämlich echt wenig – immerhin hast du jetzt schon mal 11!

    Mach weiter so und liebe Grüße 🙂

    1. Viele liebsten Dank für das Lob! Ich freue mich, wenn meine Anleitungen ausprobiert werden und hoffe, dass bei dir alles klappt. Wäre schön, wenn du dann Kritik oder Anmerkungen mitteilen könntest, wenn du fertig bist. 🙂
      Liebe Grüße von Fredi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative