Sesam öffne dich! – Mein Skizzenbuch

Inhalt

Ahoi an einem wunderschönen sonnigen Nachmittag!
In diesem kleinen Post möchte ich mein Skizzenbuch einen Spalt für euch öffnen und zeigen, was ich grade so kritzel. Es ist nichts besonderes, aber ich dachte mir, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen und ich öffne ab und zu mein Büchlein für euch.
Einen schönen Tag euch noch und genießt die Sonne!

Inspiriert sind diese Krickeleien übrigens von meinem super coolen neuen gelben Regenmantel! 😛 Ich warte schon auf den nächsten Regenschauer, um in mal vernünftig auszuprobieren!
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

12 Antworten

  1. Hach, sind die schön… Deine Skizzen… richtig toll… könnte ich mir gut auf Postkarten vorstellen :0) Hab Dich übrigens bei VIB gefunden… kannst Du mir verraten wie Du die Post in die FB Gruppe einstellst *ichFBanfaenger* Danke und liebe Grüße Doris von AlleinMein

    1. Danke dir! An Postkarten habe ich auch schon gedacht, hihi! 😉
      Also du musst den Link deines Posts bei Facebook einfügen, dann erscheint von selbst das Bild mit dem Link, dann kannst du den Link aus dem Eingabefeld löschen und deinen Text schreiben! 🙂 Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

  2. Ahh, wunderbar! Die Zeichnungen sind echt toll, vor allem die mit dem "Tanz, wo es dir gefällt" find ich klasse 🙂 Und ich kann mich nur anschließen, das wären richtig coole Postkarten.

  3. Wunderschön und sooo süß! Ich würde mir auch sofort eine Postkarte von dem durch die Pfützen hüpfende Mädchen kaufen =)
    Hast du irgendwie ein Grafikstudium gemacht? Wenn nicht, hättest du bestimmt das Zeug dazu.
    Vielen Dank, dass du uns in dein Skizzenbuch hast gucken lassen! Gerne mehr 🙂
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

  4. Herrliche Skizzen…auch ich würd sofort Postkarten von Allen nehmen wollen!
    Ist das Zeichnen dein Beruf oder Berufung?
    Danke, dass wir in dein Zeichenbuch schauen durfte…ich freue mich auf mehr…
    Liebste Grüßlis von Gabi und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative