Ein neues Design und eine Ankündigung

Inhalt

Es ist soweit – endlich! Mein neues Design geht online! 

Nach langer Vorbereitung, Verwerfung aller Ideen und langsamen Aufbauen der neuen Seite kribbelte es mir nun doch in den Fingern. Ursprünglich wollte ich mir mein Design zu meinem Blog-Geburtstag am 19.August aufheben, als Überraschung sozusagen. Aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten!

Meine liebe und super talentierte Schwester hat mich bei so manchem CSS-Problem gerettet und mir ganz viel weitergeholfen. Merci dafüri!

Und ich möchte natürlich von euch wissen:

Was sagt ihr zu meinem Design? 

Ist es passend, zu verspielt, bunt genug etc pp. Ich will alles wissen, was euch auffällt, Lob, Kritik und so weiter! 🙂

> Und zu meinem ersten Blog-Geburtstag gibt es natürlich trotzdem was feines für euch, aber dazu später mehr 😉

Einen guten Start ins Wochenende euch allen,
eure Fredi

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

14 Antworten

  1. Ich werde deine süße Seemannsgarn-Nähmaschine schon ein bisschen im Logo vermissen. Die fand ich immer besonders bezaubernd 🙂 Das neue Design gefällt mir aber auch sehr gut. Ich kann gut verstehen, dass du das Kribbeln unter den Fingern nicht mehr ausgehalten hast und das neue Design endlich veröffentlichen wolltest :DLiebste Grüße,lotta

  2. Huhu Fredi,ich finde dein neues Design total schön, gefällt mir richtig gut! Dein "altes" gefiel mir auch sehr aber dieses hier ist nun wirklich nicht zu toppen :-)Liebe Grüße,Lolá

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative