{New in} oder w.o.m.s.t.

Inhalt

Ahoi zu einem kleinen w.o.m.s.t. an diesem Freitagnachmittag.
Zunächst zeige ich euch aber meine neuste Errungenschaft – meine Kam Snaps.
Ich weiß gar nicht, wieso dieser Trend bisher an mir vorbeigehen konnte. Für das Probenähen der Diana habe ich mir dann aber doch mal ein Paket bestellt – und bin schon überzeugt. Denn diese kleinen Dinger sehen nicht nur schick aus (so nach Farben sortiert, hihihi), sondern eignen sich super als Druckknopf oder als Taschendekoration.
Ich habe mir dann gleich kleine Kästchen aus dem Baumarkt besorgt, um sie auch schön in Szene zu setzen. Und praktisch ist es allemal!

Nun zu einer weiteren Shopping-Ausbeute. Auf diese wunderschöne Stoffkombination bin ich besonders gespannt. Was es wird, kann ich euch leider noch nicht erzählen, aber ihr werdet es zu gegebenem Zeitpunkt erfahren! 🙂

Und schließlich zu einer Stofflieferung, die ich schon seeehnsüchtig erwartet habe – ein toller gestreifter Jersey von lillestoff. Ich liebe ihn! Oh ja, und ich darf auch verraten, was er mal werden soll, und zwar ein schickes Kleidchen nur für mich. Hah! Da freue ich mich aber schon drauf!

Das war’s erstmal mit meinen Errungenschaften, war auch erstmal wieder genug Geld, das ich da ausgegeben habe.. 😉
Schönes Wochenende euch,
eure Fredi
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

  1. Kam Snaps sind eine super Investition 🙂 Ich möchte sie nicht mehr missen und habe sie bald in allen erdenklichen Farben, wenn das so weitergeht :-DLieben Gruß und ein schönes WochenendeEda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative