„Sew, Foxy, sew“ • {Illustration}

Inhalt

Immer überall diese Füchse. Ist das irgendwie hip? Ist das schon Mainstream?
Egal, was es ist, was der Fuchs an sich hat – es funktioniert.
Aber wie sieht eigentlich ein nähender Fuchs aus? Das habe ich mich gefragt und meinen Foxy an die Nähmaschine gesetzt. Und ihm eine mint-farbene Nähmaschine geschenkt – aaah, ein Traum, oder? Ich beneide ihn ja etwas…

Manchmal bräuchte ich auch so einen Foxy, der mir meine Patchworkdecke fertig näht. Das wäre fantastisch!… Aber ich fürchte, dass ich sie selbst fertig nähen muss – schaff ich schon! 😉
Weitere fuchsige Dinge gibt es bei der Fuchs-Linkparty von greenfietsen.
Denkt immer dran: „Fuchs sein fetzt“!
Eure Fredi :)Verlinkt: FreutagFuchs-Linkparty

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

10 Antworten

  1. Oh, ich liebe Füchse – würde man wohl anhand meines Blogtitels gar nicht vermuten ;)Naja, der hat allerdings auch noch andere Wurzeln.Dein nähender Fuchs gefällt mir übrigens sehr gut! Besonders die mintfarbene Nähmaschine ist einfach klasse! :)GrußCarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative