Lesefutter • Mollie Makes

Inhalt

– enthält Werbung –

Ahoi!

Tässchen Kaffee, draußen graues Nieselwetter. Da ruft das Sofa! Und mit neuem Lesefutter ist das gleich viel schöner. Wenn die Hände grade nicht mehr am Parka arbeiten wollen und der Kopf nicht mehr kreativ ist, dann gibt es nichts schöneres als eine Kreativzeitschrift. Ich finde es echt entspannend, mir die ganzen bunten Projekte anzuschauen, neue Inspiration und Energier zu tanken und mich zu freuen, dass das alles so hübsch aussieht. Da gibt’s was zu Basteln, Nähen, Schneiden, Kleben, Lesen und Staunen. Ich bin dann mal entspannen und blätter mich durchs Heft und überlege, welche süße Idee ich daras nachmache! Und danach setze ich mich auch wieder an die Beiträge für’s Sew Along – versprochen! Der Blog tut nämlich auch nur so, als wäre hier nichts los. Insgeheim läuft die Nadel heiß und ich nähe mich um den Verstand, deswegen ist ei Päuschen zwischendurch auch wirklich sehr willkommen. Bald kann ich euch dann auch wieder viele tolle Sachen zeigen. 🙂

Die Mollie Makes bekommt ihr hier.

Und ihr entspannt auch am besten mal eine Runde zwischen Schnittmusterkleben und Stoffe Shoppen – ab Samstag braucht ihr ganz viel Energie 😉 Entstaubt schon mal eure Maschinen und legt eure Stoffe bereit, denn es geht ans Nähen! Bis dahin eine gute Woche euch allen,

eure Fredi 🙂

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative