Von der Skizze zur Illustration • Seemann & – frau

Inhalt

Ahoi liebe Leute,

heute habe ich mal wieder was richtig schön Maritimes zu zeigen! Ich habe euch hier mal meine Skizzen und die fertigen Grafiken nebeneinander gelegt. Nach ein bisschen rumskizzieren sind diese beiden Seeleute entstanden – in meinen liebsten Blautönen und natürlich gestreift.

Auf Instagram und Facebook habe ich außerdem die Grafiken mit sinnigen Sprüchen mit Seefahrtsmetaphern versehen präsentiert 😉

Ich mag die beiden auf jeden Fall sehr und ich steh ja total auf kantige, geometrische Formen!

Wie findet ihr die Grafiken? Wollt ihr mehr in diese Richtung auf dem Blog sehen? 🙂

Maritime Grüße,

eure Fredi

Und ich bin mit meinen neuen persönlichen Lieblings-Handyhintergründen bei Rums dabei.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

8 Antworten

  1. Die Grafiken sind wirklich niedlich, sowas darfst du gern öfters zeigen! Meinst du, du könntest irgendwann mal einen Post dazu schreiben, wie du beim Illustrieren vorgehst? Ich finde, das sieht bei dir immer alles total klasse aus und wüsste total gern, wie du das hinbekommst.Ich glaube übrigens, dass ich den Seemann ein wenig lieber mal als die Seefrau. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass es mir die niedliche Pfeife angetan hat ;)Liebe Grüße

    1. Achja, ich sehe gerade, dass dein Instagram-Bereich in der Sidebar meldet "User was not found"… vielleicht kannst du das ja mal reparieren, ich schau doch so gern Bilderchen an, auch wenn ich die App nicht installieren mag 😉

  2. Ich kann mich Täbby nur anschließen. Erstens super Seemann und Frau! Mich würde das auch interessieren wie du das genau machst. Arbeitest du mit Illustrator? Liebste Grüße, Sandy

  3. Hallo liebe Fredi,ich mag deine Illustrationen wirklich sehr. Vor allem diese aus deiner Kategorie "Schöne Wörter". Da ich mich auch gern selber mal daran wagen möchte ein paar schöne Illustrationen für meine Kinder zu erstellen, würde ich mich ebenfalls über ein oder gern auch mehrere Tutorials freuen.Viele Grüße aus dem hohen Norden,Anika

  4. Huhu Fredi, ich war schon bei Instagram von deinen Illustrationen und schönen Wörtern angetan! Gerne schaue ich mir solche Beiträge ofters von dir an. Ich könnte mir so einen Seemann oder eine Seefrau auch gut als Plottermotiv auf meinem Shirt vorstellen:) Schonmal drüber nachgedacht..? 🙂 Viele Grüße Dani

  5. Hej Fredi, ich finde dein Grafiken total cool.Auch deine Illustrationen zu deiner Wörtersammlung haben es mir voll angetan.<3Ich schau mir deine Beiträge dazu immer sehr gern an.Komm gut in die neue Woche!Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative