Seemann mit Krabbe • Illustration

Inhalt

Wer malt hier eigentlich wen? – Das frage ich mich manchmal, wenn sich mal wieder ein Seemann in mein Skizzenbuch gemogelt hat. Wenn ich ehrlich bleiben will, gestehe ich mir dann aber ein, dass ich ihn doch selbst gemalt habe und wahrscheinlich einfach nichts anderes aufs Papier bringen kann als bärtige Männer in gestreiften T-Shirts.

Eigentlich war diese Kritzelei im Skizzenbuch nur eine kreative Ablenkung vom Kreativsein. Klingt irgendwie paradox –  aber die Nähmaschine steht derzeit ziemlich still hier und ich kriege meinen Hintern nicht so richtig hoch, um mich wieder dran zu setzen. Auch wenn der To-Sew-Berg riesig ist und ich auch noch das ein oder andere für den Blog vorhatte, muss manchmal ein bisschen Pause sein. Und wenn stattdessen ein Seemann mit Krabbe entsteht, habe ich da auch nichts gegen.

Und jetzt widme ich mich weiter der Seemann-Malerei, die wollen es schließlich so.. 😉

Illustration erstellt mit Illstrator
Background vector designed by Freepik
Verlinkt: Rums

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

  1. Du darfst gerne noch ein paar Seemänner und Seebären zeichnen, ich freue mich darüber!Hier rattert die Nähmaschine auch erst seit gestern wieder – vorher war ich voll und ganz mit der Pokemonjagd beschäftigt ;-)Glg Kathrin

  2. Ich wünschte, ich wäre in meiner kreativen Pause auch so produktiv 😉 Deine Skizzen sind nämlich immer goldig – so auch diese hier :)Meine Nähmaschine steht aus Zeitmangel still… in meiner Freizeit, die Dank arbeiten und ab Montag Uni knapper geworden ist, widme ich mich immer erst dem Blog, da er mir so wichtig ist, dass ich es nicht übers Herz bringe, ihn zu vernachlässigen. Dabei plane ich doch, erstmalig bei 12 Letters of Handmade Fashion dabei zu sein… Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative