Archer Shirt • Berry Dreams

Inhalt

– enthält Werbung –
Ein bisschen Farbe gefällig? 🙂
Bei mir schon. Und das sogar mit einer ungewöhnlichen Farbe für meinen Kleiderschrank. Aber um den Frühling zu locken, werfe ich mich schon mal in Schale. Voilà, Berry Dreams und ein Archer Shirt von Grainline Studio.

Bereits zwei Mal habe ich das Archer Shirt genäht, war aber nie richtig zufrieden mit der Passform. Mittlerweile nähe ich andere Blusenschnitte lieber, da sie mir vom Schnitt besser gefallen. Bei dieser Bluse habe ich aber die Schultern angepasst und die offene Kragenkante lediglich eingefasst. So gefällt mir das Archer auch mit ein paar Änderungen sehr gut.Der Farbklecks dabei ist aus der neuen Kollektion Berry Dreams von jolijou! Ein ganz weicher Viskosedruck, also perfekt für eine Bluse. Das wunderschöne Lookbook mit allen Stoffen findet ihr übrigens hier bei Swafing. 🙂

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Berry Dreams“ von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

  1. Ich mag zwar deinen üblichen Stil total, aber die ungewohnte Farbe steht dir auch super, finde ich. :)Mein erster Archer-Versuch ist gerade in der Ecke gelandet, weil es so gar nicht sitzt. Vllt probiere ich es in ein paar Wochen auch noch mal mit ein paar Änderungen… Deine Werke sind da ermutigend. :)LG aus Hamburg,Nora

  2. Was für eine schöne Farbe!! Es wirkt mir zwar schon fast ein bisschen rosa (eine der wenigen Farben, die ich gar nicht mag), aber trotzdem gefällt mir deine Bluse super! Das Muster macht einfach was her :)Mensch, hast du ein Talent, dass du dir schlecht sitzende Schnittmuster einfach anpasst – davon träume ich ja noch ;)Liebe Grüße

  3. Liebe Fredi,das schaut super aus und macht so eine Lust auf Frühling und Sommer und hach! Besonders die Kombi mit der jeansfarbenen Passe finde ich super! Das muss ich mir merken!Herzliche Grüße, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative