Mein Weihnachtsgeschenk für euch • Bullet Diary Gewinnspiel

Bullet Diary Nähen

Inhalt

– enthält Werbung –

Bullet Diary Nähen

Neues Jahr, neue Pläne

Wem geht es nicht auch so: kaum neigt sich das Jahr dem Ende, fasst man ein Resumé, denkt über das vergangene Jahr nach – und fängt sofort wieder an, neue Pläne zu schmieden. Ich liebe den Jahreswechsel. Obwohl wir jeden Tag einen Neuanfang wagen könnten, warten wir doch auf die neue Woche, den nächsten Monat oder ein neues Jahr. Und wenn ihr 2019 bei eurem liebsten Hobby auch etwas Neues wagen wollt oder einfach nur besser geplant ins neue Jahr starten wollt, dann habe ich heute das richtige Gewinnspiel für euch.

Gewinne ein Bullet Diary Nähen oder Stricken

Ich möchte zwei Bullet Diary-Planer an euch verlosen. Es gibt einen Nähplaner* und einen Strickplaner zu gewinnen. Seit einem halben Jahr freue ich mich, auf Instagram oder Blogs den Planer zu sehen und was ihr damit kreiert. Und da ich mich für euer tolles Feedback nochmal bedanken möchte, gehen zwei Planer als kleines Weihnachtsgeschenk an euch raus. Das Bullet Diary kommt eingepackt zu euch nach Hause, sodass ihr es unter euren eigenen Baum legen könnt, oder aber jemand anderem zu Weihnachten schenken könnt.

Alles zu den beiden Planern, den Inhalten und Möglichkeiten für die Nutzung findet ihr übrigens hier in verschiedenen Posts.

Bullet Diary Nähen

So kannst du teilnehmen

Schreibe bis Samstag, 15.12.18, 18 Uhr, unter diesem Post einen Kommentar, welchen der beiden Planer du gerne gewinnen möchtest und unter welchem Baum er landen wird. 🙂
Hinterlasse in jedem Fall eine gültige E-Mail-Adresse (wenn du sie nicht öffentlich schreiben willst, schicke sie mir mit Verweis auf deinen Kommentar an moin@seemannsgarn-handmade.de).

Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Ich kann leider nicht garantieren, dass der Gewinn vor Weihnachten ankommt, werde es aber zum schnellstmöglichen Zeitpunkt verschicken.

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück!

 

Vielen Dank für’s Mitmachen! Die Gewinner wurden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch Paulina und Ursula!

*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

54 Antworten

  1. Guten Morgen
    Ich würde gern das Bullet Diary nähen gewinnen und würde ihn mir gern selber unter den Baum legen . Ich verschenke sehr gern , aber ich freue mich auch selbst beschenkt zu werden .. ⛄??????❤??‍♀️?‍♀️

  2. Ich würde mich riesig über das Nähjournal freuen ?
    Und es würde unter dem Familienbaum landen. Ich bin die einzige in der Familie/Bekanntenkreis, die näht. Und wenn ich alle meine Projekte und to dos in einem Buch habe profitieren wir alle davon, sag ich jetzt einfach mal ???

  3. Ich würde gerne den Nähplaner gewinnen und ihn für mich unter den Baum legen, da ich die einzige in meinem Umfeld bin die näht.

  4. Hi Fredi,
    ich würde gern den Strickplaner gewinnen und der würde dann für meine Schwester unter unserem Familienbaum liegen. Das würde super passen, da sie von mir ein Wollpaket und das stricken lernen zu Weihnachten bekommt 😉

  5. Da ich nicht stricken kann, wähle ich auch den Nähplaner. Witzig ich wusste die ganze Zeit nicht, dass DU den entworfen hast. Ganz liebe Grüße Kerstin

  6. Oh man, jetzt muss ich mich auch noch entscheiden ? die sind doch beide so toll. Da ich gerade dabei bin mich neu zu organisieren entscheide ich mich für den Nähplaner und würde mich tierisch freuen, wünsche aber natürlich auch allen anderen viel Glück…??

  7. Liebe Fredi,
    ich würde mich richtig doll über den Strick-Planer freuen! Und weil ich eine Mama von 4 bin und seit Wochen (was sag ich da – viel eher schon seit Monaten ;-)) mit Geschenkideen für meine Rasselbande beschäftigt bin, würd ich den Planer einfach für mich selbst unter den Baum legen (ein bisschen soll man sich doch auch mal selbst verwöhnen!)
    Danke für dein tolles Gewinnspiel und noch einen wundervollen Advent wünscht Dir Ursula

  8. Da seit meinem Unfall das nähen für mich entdeckt habe, schwirren mir unzählige Projekte im Kopf rum.
    Da ich ja leider viel Zeit habe, wäre der Gewinn für mich eine Organisationshilfe.
    Ich nähe ganz viel ehrenamtlich für benachteiligte. Das gibt meinem Leben wieder einen Sinn.
    Da drücke ich mir doch glatt selbst die Daumen. Vielleicht bin ich ja der geringer:)

  9. Ich würde mich über den Nähplaner freuen. Spontan bin ich mir aber nicht sicher, ob er unter meinem oder dem Baum meiner besten Freundin landen soll.

  10. Ich würde den Strickplaner meiner Mutter unter den Baum legen. Ich selbst habe ihn schon. Ein Häkelplaner wäre übrigens noch super 😉

  11. Hi, ich verfolge deine Sachen schon ziemlich lang und finde es ist ein cooles Gewinnspiel.
    Ich würde mich für den Nähplaner bewerben quasi.
    Möchte ganz viele Projekte kommendes Jahr mit meiner besten Freundin starten und das bietet sich an ??
    Es sollte unter meinem und dem Baum meiner Freundin landen. So das wir das gemeinsam nutzen .
    Lg Marianna

  12. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich würde den Strickplaner wählen und er dürfte neben einer Spindel und einem Kammzug unter meinem Weihnachtsbaum platz nehmen. So können alle Garne direkt mit dem neuen Strickprojekt dokumentiert werden.

    Viele Grüße,
    Ines

  13. Oh!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche mir sehr den Nähplaner um mein Chaos nächstes Jahr in den Griff zu bekommen. ? Danke danke danke!
    Liebe Grüße Sunny

  14. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. ? ich würde mich sehr über den Nähplaner freuen 🙂 dann würde ich ihn natürlich auch unter meinen eigenen Baum legen 😀

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten schon einmal ??
    Christine

  15. Hallo,

    den Nähplaner würde ich mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen, denn all die Nähprojekte, die ich als Weihnachtsgeschenke jetzt in so mancher Nacht-und-Nebel-Aktion produziere, könnten dann nächstes Jahr geordneter ablaufen 😉

    Lieben Gruß,
    Sina

  16. Ich würde mich sehr über den Nähplaner freuen! Ich habe deinen Nähplaner zum Ausdrucken schon dieses Jahr genutzt und fand ihn ganz großartig und dieser hier wäre dann mal ein Weihnachtsgeschenk nur für mich! Ich beschenke immer sehr gerne meine Kinder und andere, aber mir selbst mal was Gutes tun, das fällt mir schwer…

  17. Hallo du liebe, ich finde beide sehr gut. Da ich mich entscheiden muss und will, hätte ich sehr, sehr gerne das bullet journal stricken. Herzlichen Dank für das Gewinnspiel

  18. Ich würde mich total freuen, wenn ich den Strick- Planer gewinnen würde, ich würde ihn dann an meine Schwester zu Weihnachten verschenken. Ach das wäre toll !
    Anja

  19. Liebe Fredi,
    erst einmal vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Sollte ich Gewinnerin sein, würde ich den schönen NÄH-Planer hübsch einpacken und mir selber unter den Baum legen.
    LG Simona

  20. Der Nähplaner wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine liebste Nähfreundin. Sie nimmt an vielen Probenähen teil und könnte so den Überblick behalten. Ich selbst habe mir deinen Nähplaner ausgedruckt, da ich nicht so viele Projekte gleichzeitig habe, ist der ideal für mich.
    LG Annett

  21. Hi ? welch super Idee! Ich würde gern den Nähplaner gewinnen und ihn meinen Mann für mich unter den Weihnachtsbaum legen lassen ? In der großen Hoffnung, dass meine chaotische Näh-Kultur sich in gute, produktivere Bahnen lenken lässt! ?

  22. Liebe Fredi,
    es ist, als ob du meine Gedanken lesen könntest! Einen Näh-Planer brauche ich dringend im neuen Jahr. Das steht fest. Arbeit, Familie und Nähen – das will organisiert werden.
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen, hihi…
    liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Maarika

  23. Liebe Fredi,
    Der Nähplaner wäre toll. Er würde unter meinem eigenen Tannenbaum ? landen. Ein bisschen mehr Überblick über meine Nähprojekte zu bekommen, wäre nicht schlecht!
    LG Ramona

  24. Mir gefällt der Nähplaner sehr gut. Der würde definitiv unter meinem Christbaum landen da ich gerne alles organisiert und in Listen geschrieben habe ???

  25. Oh, der Nähplaner wäre ganz meins. Vielleicht werden dann meine Pläne ein wenig strukturierter??? Ich finde so oft tolle Schnittmuster und Ideen in deinem Sonntagsschnack. Im Planer könnte ich dann bestimmt einen guten Überblick behalten! Liebe Grüße Bettina

  26. Ein vorbereiteter Nähplaner fände ich super. Eigentlich wollte ich für mich selbst mit dem Bulletin Journal und einem Nähjournal ins neue Jahr starten. Ich glaube aber so ganz alleine schaffe ich das wieder nicht……
    Darum wäre dieser Planer für mich ein schönes Geschenk.

  27. Ich würde den Nähplaner sehr gerne meiner Mama unter den Tannenbaum legen. Sie hat immer so viele Ideen, die sie sich dann alle notieren kann. Das wäre prima.

  28. Ich bin ja gespannt, ob es wieder neue Buchideen von Dir geben wird oder vielleicht ein tolles neues Stoffdesign? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, den Nähplaner zu gewinnen. Das wäre Mega. Und er würde dann für mich unter unserem Baum liegen. Den würde ich nicht abgeben 🙂

  29. Die sind beide so toll. Ich würde mich für den Strickplaner entscheiden, da ich gerade in der kalten Jahreszeit 1000 Ideen habe, was ich gerne machen möchte!

  30. Oh wie toll, da drücke ich mir mal selber die Daumen. Ich nutze schon lange Deinen PDF Planer und habe so zumindest schon einmal ein wenig Ordnung geschaffen und kann nachblättern, was ich wo mal verbockt habe bei den einzelnen Schnitten. Der Nähplaner wäre nun die Ergänzung für mein Chaos, ob unter dem Weihnachtsbaum oder im neuen Jahr, er wäre sehr gut bei mir aufgehoben 🙂 Vielen Dank für die Chance und bleib wie Du bist…….

  31. Ich würde mich sehr über den Nähplaner freuen. Den würde ich mir auch selbst unter den Baum legen. Ich verschenke sehr gerne selbst Genähtes. Da passt der Planer super. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Eine schöne Adventszeit ???

  32. Super Gewinnspiel – der Nähplaner wäre fantastisch. Und ich glaube ich würde den am liebsten selber behalten 😉 Man muss sich ja auch mal selbst beschenken!

    Lieben Gruß und danke fur das Gewinnspiel,
    Sanna

  33. Hi Fredi,
    das ist ja lieb, vielen Dank für die Chance! Ich würde mir den Nähplaner ganz egoistisch für mich wünschen… sonst gibt es nämlich keine Geschenke….
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Daniela

  34. Hallo Fredi!
    Ich würde gern den Nähplaner gewinnen… liegen würde er dann bei meinen Eltern unterm Baum, denn dort feiert die gesamte Familie jedes Jahr Heiligabend…
    LG Paulina

  35. Hallo Fedi,
    ganz tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne den Nähplaner gewinnen und ihn mir selbst schenken, da ich schon lange damit liebäugele.
    Viele Grüße
    Katja

  36. Hallo Fredi,
    vielen Dank für die tolle Aktion! Die Idee finde ich großartig! Ich folge seit einigen Monaten deinem Blog und werde mit jedem Beitrag ein noch größerer Fan. Ich bin noch am Anfang meiner Nähkarriere und habe mir jetzt eine Overlock gegönnt. Sehr schön fand ich den Beitrag von Herrn Seemansgarn, wo er den Pullover genäht hat und für die Bündchen Hilfe von dir brauchte. Da hab ich gedacht, so eine Fredi hätte ich auch manchmal gerne! 😉
    Ich komme immer gerne zu Besuch auf deine Seite und würde mich sehr über den Nähplaner freuen.
    Viele Grüße und schöne Weihnachten, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative