Podcast • Seemannsgarn zu Gast bei Nahtzugabe5cm

Inhalt

Moin ihr Lieben,

Ende letzten Jahres durfte ich bei Muriel zu Gast sein, und zwar in ihrem Podcast Nahtzugabe5cm. Wir haben uns über alle möglichen Themen rund ums Nähen und Seemannsgarn unterhalten. Die Podcastfolge findet ihr nun bei Nahtzugabe5cm. Viel Spaß beim Reinhören!

Bereits 25 Podcastepisoden gibt es bei Nahtzugabe5cm, in denen Muriel mit verschiedenen Menschen über unser Lieblingshobby quatscht. Ob beim Nähen oder Autofahren, es lohnt sich dort mal reinzuhören.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative