Sonntagsschnack #114

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack

Moin ihr Lieben, auch an diesem Sonntag gibt es wieder jede Menge neuer Schnittmuster für euch zu entdecken. Darunter ist sogar mal etwas ganz Besonderes – oder habt ihr schon mal Schuhe selber genäht? Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

News

Closet Case hat die erste Schnittmusterkollektion rausgebracht. Die Kollektion Rome enthält drei Schnittmuster – die Hose und Shorts Pietra, den Rock Fiore und das Kleid und Oberteil Cielo. Die Hose Pietra ist high-waisted und hat am Rückteil einen Gummibund, seitliche angeschrägte Taschen und vier verschiedene Beinstyles (ausgestellt, cropped, kurz oder tapered). Der Rock Fiore ist ein A-Linien-Rock hat zwei Längen und kann als einfacher Rock, Wickelrock oder mit Knopfleiste genäht werden. Cielo ist ein cropped Top oder Kleid mit zwei Ärmelversionen, kurz oder weiter geraffter Ärmel.
Pedilu* hat das Kleid LaMarina veröffentlicht. LaMarina ist ein leicht tailliertes Kleid mit überschnittenen Ärmeln und U-Boot-Ausschnitt.
• Karolina von Fresh Press ist ein schlichtes Kleid, das hinten aus Webware und vorne aus Maschenware genäht wird. Das Kleid hat überschnittene Ärmel und ein Taillenband.
• The Wilder Gown heißt der neue Schnitt von Friday Pattern Company. Der luftige Schnitt ist hochgeschlossen mit Schleife am Nacken und kann mit langen oder kurzen Ärmeln sowie als Kleid und Oberteil genäht werden.
• Der Beeslip von Bra & Bee kommt in 12 Varianten daher. Der Slip kann mit dem klassischen Beinausschnitt oder cheeky genäht werden, außerdem mit hohem oder niedrigem Bund und mit verschiedenen Saumabschlüssen (Kantengummi, Spitze oder Jersey).
• Von Designer Stitch gibt es nun das Callie Pinafore Dress. Das Latzkleid kann in drei Längen genäht werden und der Schnitt enthält verschiedene Taschen- und Trägervarianten.
• Mal etwas ganz anderes ist das Schnittmuster für Schuhe von Rabaukowitsch*. Die Barfoots können als Low- oder High-Cuts genäht werden und sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene erhältlich.
• Das T-Shirt Lychee von Waffle Patterns hat überschnittene Schultern, einen V- oder Rundhalsauschnitt und eine Falte am Vorderteil.
• Den Well’s Bikini von halfmoon atelier gibt es nun auf Deutsch bei Näh-Connection.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative