Sonntagsschnack #148

Slow Sewing

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Slow Sewing

Moin und willkommen zum neuen Sonntagsschnack! Woche für Woche gibt es neue Schnittmuster zu entdecken und mir macht es großen Spaß, diese Neuheiten aufzuspüren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Bobbins and Buttons hat das Schnittmuster Emily Dungarees rausgebracht. Das Latzkleid ist leicht A-Linien-förmig geschnitten und hat verschiedene Taschenvarianten.
• Das Schnittmuster Estelle von Mirastern* ist ein Kleid oder Shirt mit Hüftbündchen, locker fallendem Oberteil, drei Ärmelvarianten und einem gerafften Rundhalsausschnitt.
• Der Balloon Cardigan ist der neue Schnitt von Wardrobe by Me. Der leicht oversized geschnittene Cardigan hat überschnittene Schultern, eine Knopfleiste und einen Rundhals- oder V-Ausschnitt.
• Der neue Trend-Coat von nahttürlich handgemacht* ist ein locker geschnittener Mantel mit Reverskragen und zwei Taschenvarianten.
• Von Style Arc gibt es mehrere neue Schnittmuster. Der Mildred Jumpsuit* hat weit geschnittene 7/8-Beine und Schulterträger. Die Hose Victor* ist eine lässige Hose mit Bund und Reißverschluss, seitlichen aufgesetzten Taschen und einem nach unten schmal zulaufenden Bein. Außerdem gibt es nun die Bluse Jules* – eine Tunikabluse mit Knopfleiste, V-Ausschnitt und gerafftem Schößchen.
• Von Pattydoo gibt es zwei neue Taschenschnittmuster. Annie ist ein Schnittmuster für eine Umhängetasche mit nach innen versetztem Reißverschluss. Louise ist ein Business-Shopper mit Reißverschluss und zur Mitte verlegten Seitennähten.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Welche Stoffe sind das, die auf dem Tisch liegen?
    Sehr schön…. ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir verrätst, wo ich sie finden kann.

    1. Hey, die habe ich vor einiger Zeit bei stoffe.de gekauft. Das hellblaue ist Leinen-Viskose, das dunkle Leinen und den gemusterten Stoff habe ich im Stoffladen gekauft. Tut mir leid, das ist nicht so hilfreich ?
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative