Sonntagsschnack #178

Inhalt

News

• Das neue Wildwood Wrap Dress von Sew House Seven ist ein Wickelkleid mit überschnittenen Schultern, Schalkragen und einem Bindegürtel.
• Von Meine Herzenswelt gibt es zwei neue Schnittmuster. Meine Clara* ist eine lange Sweatjacke mit Kapuze und Reißverschluss sowie mit aufgesetzten Taschen oder Nahttaschen. Der zweite Schnitt ist Meine Abby* – eine Sweathose mit Knopfleiste am Saum sowie seitlichen Eingrifftaschen und Bund mit Tunnelzug.
Jennifer Lauren hat das Schnittmuster Dulcie rausgebracht. Das Duclie Pinafore ist ein Trägerkleid mit Knopfleiste am Vorderteil, eckigem Ausschnitt und A-Linien-Rock.
• Das neue Schnittmuster von The Maker’s Atelier ist das Lounge Shirt. Die Bluse ist oversized geschnitten, hat lange Ärmel und überschnittene Schultern sowie aufgesetzte Brusttaschen.
Sew Over It hat die Peggy Trousers rausgebracht. Die Hose hat einen Paperbag-Bund, einen Reißverschluss und Abnäher an Vorder- und Rückteil.
• Von Muna and broad gibt es nun den Grainger Coat. Grainger ist eine Steppjacke in zwei Längen mit Knöpfen, angeschnittenen Ärmeln und aufgesetzten Taschen.

Social Media & Community

• Seit dieser Woche ist die neue Plattform Stoffetauschen online. Auf der Seite kann man eigene Stoffe (und andere Bastel-/DIY-Materialien) einstellen, die man verkaufen oder tauschen möchte sowie nach Stoffen bzw. Materialien suchen. So können ungenutzte Stoffe und Materialien einen neuen Besitzer finden.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative