Sonntagsschnack #223

Inhalt

Guten Morgen an diesem (hoffentlich) sonnigen Sonntag! Ich habe euch ein paar neue Schnittmuster mitgebracht – darunter Oberteile, Hosen und Kleider. Na, wenn das mal nichts ist! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und einen wundervollen Sonntag!

News

• Die Warme Wilma von echt knorke* ist eine Weste mit Druckknöpfen, hohem Kragen und Kapuze sowie Taschen.
• Megan Nielsen hat das Schnittmuster Virginia (Gr. 0-20, Gr. 14-34) rausgebracht. Die Leggings kann in verschiedenen Längen sowie mit hohem oder schmalem Bund genäht werden.
• Von Creation Domum* gibt es das neue Schnittmuster Rimini. Rimini ist eine weite Hemdbluse mit Passen und Einsatz am Rückteil sowie angesetzter Raffung. Rimini hat lange Ärmel mit Manschetten.
• Der neue Schnitt von Itch to Stitch heißt Sibiu. Sibiu ist ein Shirt mit Fledermausärmeln, langen oder 3/4-Ärmeln sowie einem hohen Kragen oder Rundhalsausschnitt.
• Von erbsünde* gibt es den neuen Schnitt Marilia. Marilia ist ein Sweater oder Sweatkleid mit weiten Ärmeln und einem hohen großen Kragen.
• Das neue Schnittmuster Eva von Schnittmuster Berlin ist ein locker sitzendes Langarm-Shirt mit überschnittenen Schultern.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative