Sonntagsschnack #227

Inhalt

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute ist einiges los im neuen Sonntagsschnack. Es gibt viele neue Schnittmuster zu entdecken – darunter Hosen, Blusen, Kleider und Latzhosen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Lust wie ich, die Neuheiten auszuchecken und euer nächstes Projekt zu planen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

News


• Closet Core hat die Lingerie-Kollektion Chez Moi rausgebracht. Diese besteht aus dem Céline – einem Triangle Bralette mit optionalem Mesh-Einsatz–, der Unterhose Anaïs mit High-rise oder Low-rise Varianten, dem Slipdress Simone mit V-Ausschnitt und drei Längen sowie dem Morgenmantel Véronik mit überschnittenen Schultern, weiten Ärmeln und Bindegürtel.
• Von True Bias gibt es das neue Schnittmuster Zoey. Zoey ist ein Tank Top mit V-Ausschnitt, das in normaler Länge, als Crop Top oder Kleid genäht werden kann.
French Navy* hat das Schnittmuster Vetiver rausgebracht. Vetiver ist eine kurzärmlige Bluse mit Knopfleiste, Wiener Nähten und rundem Ausschnitt. Die Bluse kann optional mit Rüsche am Saum genäht werden.
• Die Bluse Alea von Marsha Style und Sew Lala ist eine Hemdbluse mit überschnittenen Schultern, Knopfleiste, zwei Kragen- und zwei Ärmelvarianten sowie einer Kleidervariante.
Meine Herzenswelt* hat den Schnitt Arizona veröffentlicht. Arizona ist eine Leggings mit optionalen Teilungsnähten und verschiedenen Längen sowie Bundvarianten.
• Apolline hat eine neue Kollektion veröffentlicht. Diese besteht aus den Schnitten Kitri – einem Kleid mit Herzausschnitt, gerafften Ärmeln sowie gerafftem Rücken –, Budelli – einer weiten Shorts mit Gummibund –, Gimi – einer lockeren Bluse mit Schlitz-Ausschnitt mit Knopf sowie Raffung an Vorder- und Rückteil –, Alfie – einer Hose mit Knopfleiste sowie Raffung und Schleifendetail am Saum oder ausgestelltem Bein – und Venice – einem Stufenkleid, Bluse oder Crop Top mit eckigem Ausschnitt, Puffärmeln und Knoten am Rücken.
• Von Tilly & the Buttons gibt es den neuen Schnitt Erin. Erin ist eine Latzhose für Web- und Strickwaren mit Wiener Nähten, drei Beinlängen und verstellbaren Trägern.
• Brunhilde von Konfetti Patterns* ist ein Pullover mit Raglan-Ballonärmeln sowie einem hohem Ausschnitt mit Beleg, Bündchen oder Kragen.
• OhSalli ist der neue Schnitt von oh meéla*. OhSalli ist eine Tasche zum Umhängen in geometrischer Form mit Reißverschluss.
• Der neue Schnitt von Pech & Schwefel* ist die Hose Manchester. Manchester ist locker geschnitten, hat einen vertieften Schritt und seitliche Eingrifftaschen.
• Frau Krokus ist der neue Schnitt von Rabaukowitsch. Frau Krokus ist ein Troyer mit verschiedenen Teilungsnähten, Eingrifftaschen und optionaler Kapuze.
• Das neue Schnittmuster von Cashmerette ist Vernon. Vernon ist eine Hemdbluse mit Knopfleiste und Kragen sowie zwei Ärmelvarianten und einer optionalen verdeckten Knopfleiste.
• Von Jusasuj* gibt es das neue Schnittmuster Courgette. Courgette ist ein knielanger ungefütterter Mantel mit Kapuze und mehreren Teilungsnähten.

• Im neuen Peppermint Magazin gibt es das kostenlosen Kleid-Schnittmuster Bowen von Hubba Ding.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Ich bin ja immer nur stille Mitleserin, aber ich wollte mal ein Danke hier lassen – ich freu mich immer auf den Sonntagsschnack und finde es großartig, dass du für uns die neusten Schnitmuster sichtest. Danke dir 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative