Sonntagsschnack #229

Inhalt

Happy Sonntag, ihr Lieben! Habt ihr letzte Woche ein schönes entspanntes Osterwochenende gehabt? Ich hatte zwar keine Zeit zum Nähen oder Kreativwerden, aber die Ideen formen sich natürlich ohne Pause in meinem Kopf. Was soll euer nächstes Näh-Projekt werden? Vielleicht werdet ihr ja bei den neuen Schnittmustern dieser Woche fündig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Studio Schnittreif* hat den Schnitt Frau Carry veröffentlicht. Frau Carry ist ein Midirock mit Gummibund und Taschen. Der Bund ist hinten gerafft und liegt vorne glatt.
• Saguaro heißt das neue Schnittmuster-Set von Friday Pattern Company. Das Set besteht aus einem Crop Top mit V-Ausschnitt und weiten Ärmeln sowie einer lockeren Hose mit geradem Bein.
• Von Sewing Machina* gibt es den neuen Schnitt Uwe. Uwe ist ein Shirt mit Raffung an der Brust und kann in drei Längen sowie mit drei Ärmellängen genäht werden.
• Nuage heißt der neue Schnitt von Jusasuj*. Nuage ist ein midi-langes Nachthemd mit Raffung und Flügelärmeln.
• Die neuen Schnittmuster von Schnittmuster Berlin sind Urania* und Umeko*. Urania ist eine Longbluse mit Stehkragen, Knopfleiste und seitlichen Schlitzen. Umeko ist Pullover mit V-Ausschnitt mit breiten Blenden sowie Ballonärmeln mit Schlitzen.
• Von Modern Sewing gibt es das neue Schnittmuster Leila. Leila ist eine kragenlose Hemdbluse mit überschnittenen Schultern, Knopfleiste und oversized geschnitten.
• Clover von Herzklee* ist ein Kleid oder eine Bluse im Boho-Style mit angesetzter Rüsche oder Stufen. Die Ärmel können in verschiedenen Längen genäht werden.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative