Sonntagsschnack #239

Inhalt

Moin moin, ihr Lieben! Endlich ist er da – der Herbst! Ihr müsst wissen, ihr liebe den Herbst. Rein aus kleidungs- und garderobe-technischer Sicht ist der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit. Man kann sich Lage um Lage einzwiebeln, Jacken über Pullis anziehen – hach ich mag’s sehr! Und auch, weil ich endlich meine (vielen) Jacken wieder anziehen kann. Wer sich jetzt noch nicht so richtig in Herbststimmung befindet, kann heute beim Stöbern bestimmt ein wenig Inspiration für die kommende Jahreszeit finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

News

Tilly & the Buttons hat das neue Schnittmuster Marnie rausgebracht. Marnie ist ein Kleid oder eine Bluse mit Bischofsärmel, Raffungen sowie optionalen Biesen und Rüschen.
• Der neue Schnitt von Lotte & Ludwig* ist das Basic Shirt. Der 4-in-1-Schnitt enthält eine Shirt-Variante, T-Shirt, Top und Kleid. Alle Varianten können mit verschiedenen Ausschnittformen sowie körpernah oder locker genäht werden.
• Von Megan Nielsen gibt es den neuen Schnitt Protea. Protea ist ein Kleid oder Oberteil mit Rundhals oder eckigem Ausschnitt, angesetztem gerafftem Rock mit oder ohne Stufe sowie zwei Ärmelvarianten.
• Named Clothing hat die neuen Schnittmuster Hali und Syli rausgebracht. Hali ist ein Wickelkleid oder -jumpsuit mit kurzen oder gerafften 3/4-Ärmeln und V-Ausschnitt. Syli ist ein Kleid oder eine Bluse mit gerafftem Vorder- und Rückenteil und zwei Ärmelvarianten.
• Luna von Jennifer Lauren ist ein Lounge Set bestehend aus einem Oberteil mit Knopfleiste und V-Ausschnitt sowie einer Hose oder Shorts mit Gummibund und Taschen.
Bohéme Design*hat das Schnittmuster Lilla rausgebracht. Lilla ist ein Kleid mit geschwungener Knopfleiste und zwei Ärmelvarianten.
• Der neue Schnitt von Sycamore Road heißt Waterfall. Waterfall ist ein Kleid mit Knopfleiste, angesetztem Rock und weiten Ärmeln. Der Schnitt kann auch als Bluse genäht werden.
• Seamwork hat zwei neue Schnitte rausgebracht. Danielle ist eine Bluse mit Knopfleiste und Rüschenkragen sowie Manschetten. Aims ist ebenfalls eine Bluse mit Knopfleiste. Die Bluse hat eine gerundete Passe mit Raffung und weite geraffte Ärmel.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative