Seemannsgarn

Inhalt

Seemannsgarn (von Schiemannsgarn): Erzählungen der Seeleute über (angebliche) Erlebnisse; Seemannsgarn spinnen, Garn spinnen“ 

Ahoi liebe Seemänner und – frauen,
ich bin unter die Blogger gegangen – und bin mal sehr gespannt, was das wird.
Um garn wird es hier sicherlich gehen, um nähen und gestalten und vielleicht auch um den ein oder anderen Schiemannsgarn. Seid gespannt – ich bin es auch.

Also dann: Mast- und Schotbruch, Matrosen!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Liebe Fredi, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz angtan von deinen schönen Werken, Anleitungen und deiner Farb- und Stoffwahl. Damit triffst du sehr meinen Geschmack. Ein super schöner Blog! Ich bin gespannt auf weitere Posts und Ideen.
    Viele Grüße (und natürlich ein frohes neues Jahr),
    lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative