DIY » Tabakbeutel II

Inhalt

Ahoi ihr lieben Menschen.

Nachdem ich erfolgreich meinen ersten Tabakbeutel gefertigt und verschenkt hatte, hatte ich nun endlich den Anlass, einen weiteren zu nähen.
Ich weiß auch nicht recht wieso, aber es macht unendlich Spaß diese Dinger zu nähen!
← hier seht ihr Tabakbeutel Nr. 1

Den zweiten Beutel habe ich aus einem wunderschönen handgewebten Stoff aus Peru (so zumindest der Verkäufer..) genäht.
Die Farben sind wirklich wahnsinnig toll – ich sollte mal überlegen, was ich mir selbst mal daraus nähen könnte.. Habt ihr vielleicht Ideen? 😉

Ich habe mich prompt in das gute Stück verliebt und hätte beinahe selbst mit dem Rauchen angefangen, nur um den Tabakbeutel zu benutzen. Aber die Beschenkte hat sich sooo gefreut, dass es Spaß gemacht hat, ihn zu verschenken! Ich hoffe ja heimlich, mein Freundeskreis erweitert sich noch um weitere 100 Raucher, um weiterhin schöne Beutel für sie nähen zu können. In diesem Sinne, sagt Bescheid, wenn ihr Raucher seid und euch mit mir anfreunden wollt 😀

Aber gut, Spaß beiseite, hier jetzt noch ein paar Fotos von dem schönen Beutel! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

7 Antworten

  1. Wie cool! Das ist DIE Idee für meinen Dad zu Weihnachten 🙂 Ich wollte sowieso schon ewig mal meine Nähmaschine wieder hervorkramen, nur fängt bei mir die Nähzeit immer erst wieder im tiefsten Winter an 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny

  2. Ohhh wie wunderschön!!! Der Stoff ist der Absolute Hammer! Den würde ich auch gleich Tragen! Danke dass du diesen schönen Beutel auf meinem Blog "Link your Stuff" verlinkt hast, so können alle dein tolles Exemplar bewundern!

  3. Das hat sowas urlaubsmäsiges, der Stoff. Gefällt mir super gut der Stoff, passt einfach zusammen!Ich hoffe auch immer, dass noch viele selber drehen bzw. dazu umsteigen, aber es will einfach keiner 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative