Madame Hiver

Inhalt

Ahoi ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Adventssonntag! Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber viele sind ja noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Dabei sind die Weihnachtsmärkte, -einkäufe und -lieder schon überall in vollem Gange.

Ich für meinen Teil stimme mich ein wenig mit Früchtepunsch, Spekulatius und winterlicher Malerei auf Weihnachten ein. 

Die Farben habe ich dezent, aber dennoch irgendwie weihnachtlich gewählt. Wie gefällt euch die Farbkombination?

Hier noch eine Abwandlung, vielleicht als Karte oder ähnliches geeignet.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit,

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative