fyrtårn

Inhalt

Ahoi meine lieben Leser,
heute gibt es endlich das versprochene Bild zu sehen, das ich hier angekündigt habe. 
Ich muss gestehen, es ist noch nicht hunderprozentig so, wie es mir vorgestellt habe, aber ich möchte euch das Spektakel nicht länger vorenthalten und kann nicht voraussagen wann es fertig werden würde.
Also ich hoffe, dass es euch dennoch gefällt und wünsche euch einen schönen Nikolaustag! 🙂
Und ich hoffe, dass ich euch nicht mit meinen ewig neuen Headern verwirre.. aber ich habe ständig neue Ideen und kann mich nie so recht für eine entscheiden. Aber wenn ihr bisherige Favoriten hattet oder Vorschläge, würde ich mich sehr über eure Meinung freuen,

Anm. d. A.: fyrtårn – den Titel des Bildes habe ich gewählt, weil ich von meinem derzeitigen Dänisch-Sprachkurs so begeistert bin. Super Sprache! 🙂 Maritime Linkparty hier von Lottapeppermint. 

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

6 Antworten

  1. Das jetzige Layout ist mein absoluter Favorit 🙂

    Ich dachte eben, das Bild kennste doch schon 😉
    Und waaas, seit wann machst du Dänisch?? Ich sollte dir mal bei Facebook antworten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative