(K)ein Neujahrspost

Inhalt

Ahoi ihr Lieben,

nach einer Woche Urlaub ohne Internet wartet mein Blog natürlich sehnsüchtig auf einen Post. Und auch ich bin schon ganz freudig, mich endlich wieder melden zu können.
Trotzdem handelt es sich hier nicht um einen Neujahrspost, zumindest nicht um einen, der sich mit Vorsätzen und 2013-Résumés beschäftigt- aber das kommt vielleicht auch noch..

Zu allererst möchte ich einen lieben Dank an Ariane von heldenwetter aussprechen (unbedingt anschauen!), die meinen Blog bei sich vorgestellt hat (und zwar hier). Ich bin höchst erfreut darüber!

Dann gibt es von mir auch noch ein verspätetes: Frohes Neues Jahr!

Und nun aber zum eigentlichen Grund meines Textens. Weihnachten. Also jetzt nicht direkt, sondern die Geschenke! Und zwar genauer die, die meine Lieben von mir bekommen haben (Anm.: Ich habe allerdings auch schöne Sachen bekommen! U.a. einen Handrührer und diverse weitere Haushaltsgegenstände, aber auch neuen Stoff!)

In diesem Post hier habe ich schon mal von einem total tollen 

Kissentutorial berichtet – und diese Dinger machen wahrhaftig süchtig, sodass es zu Weihnachten gleich zwei dieser Sorten sein mussten.

Alle Nähverrückten oder die, die es noch werden wollen, sollten dieses Tutorial unbedingt mal ausprobieren (natürlich solltet ihr auf eure Stoffvorräte aufpassen, denn die können schnell zur Neige gehen, wenn ihr erst einmal angefangen habt, diese Kissen zu nähen! Denn dann werden aus einem ganz schnell mal 3 oder 4 Stück…). Aber als Geschenke eignen sie sich allemal und mit diesen Worten schließe ich ab und hoffe, den einen oder anderen überzeugen zu können, sich diesem Unterfangen zu widmen,

Demnächst soll im Übrigen ein kleines Tutorial für diese nette kleine Tasche hier folgen, die an Weihnachten ebenfalls eine neue Besitzerin gefunden hat. Man darf gespannt sein!
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative