DIY » Origami-Häschen

Inhalt

Eine Schüssel voller bunter Origami-Osterhäschen – ist das nicht niedlich? Ja, finde ich nämlich auch! Zum Osterfest gibt es dieses Jahr eine kunterbunte Deko für den Tisch. Wer noch keine Idee fürs Dekorieren hat und/oder noch nicht von Osterposts die Nase voll hat, darf sich gerne meinen Basteltipp anschauen! Auch als kleines Mitbringsel/Geschenk machen sich die kleinen Häschen doch ganz gut! 🙂

Ich glaube, Herr Hase hat euch da noch was zu sagen…

Du brauchst lediglich quadratisches Origamipapier und einen kleinen Moment Ruhe und Geduld! Aber dann kann es losgehen.

Fragen an Herrn Hases Bastelanleitung, ist irgendetwas unklar? Keine Scheu, er beißt nicht, ihr dürft ihn ruhig etwas fragen! 🙂

Schönes Osterwochenende schon mal an euch alle,

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

11 Antworten

  1. Ach du meine Güte Fredi,
    Die sind ja süüüß!
    Da schlägt mein Origamiherzl ja höher.
    Muss ich gleich nachfalten. Und wie toll du es in den Fotos präsentiert hast schwärm.

    Hab Schöne Ostern

    Lg von Sissi

  2. Finde die Häschen auch ganz toll und habe mich direkt daran begeben. Ich hatte aber leider ein Problem mit dem Bild, wo Herrchen helfen muss. Welche Ecke muss ich da wo hochklappen?
    Die Aufmachung der Anleitung ist wirklich goldig!

    Lg Tina

  3. So schön und dank der tollen Anleitung ist mein erstes OrigamiWerk gleich auf Anhieb gelungen. Skeptisch geschaut habe ich nur an der Stelle mit dem Pusten, aber…es klappt. Ich habe es auch weitererzählen müssen auf dem noch jungen ideemat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative