Willkommen „Amy“

Rucksack Amy

Inhalt

 

Hallo Amy! Herzlich Willkommen, du bist nun Teil der großen Familie meiner Taschensammlung, neben Jutebeuteln, Cordrucksäcken und diversen Nähexperimenten wirst du dich sicher wohlfühlen! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du nun da bist und so wunderhübsch dazu aussiehst.
Ahoi ihr Lieben,

Amy ist nun auch bei mir eingezogen, nachdem ich einer Freundin ein Exemplar schenken durfte und mich total in den Schnitt verliebt hatte. Und auch mein „What’s on my sewing table?„-Rätsel wäre damit nun aufgelöst! 🙂
Ich liebe die Stoffe einfach und das Gelb der Reißverschlüsse und Gurte war von Anfang an, als ich den Stoff gekauft habe, in meinem Kopf drin als Farbe zu dem Außenstoff. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

Anker-Shirt ♥

 

Damit ab zu Taschen&Täschchen!
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

7 Antworten

    1. Ich finde ihn tatsächlich recht stabil. Erst eben habe ich ne recht schwere Mappe und ein Buch, Federtasche und wasserflasche drin gehabt und er hat keinen Mucks gemacht 😉 ich denke auch, dass das Volumen gar keine sooo große Last zulässt, denn der Rucksack war jetzt schon recht voll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative