Am Sonntag habe ich erfolgreich auf dem Stoffmarkt in Hildesheim gestöbert, geshoppt und Geld ausgegeben. Meine Mission: Stoffe für die Kamerataschen-Anleitung, welche ich nach meinem ersten angefertigtem Prototypen angekündigt habe. Die Materialien liegen nun also bereit, um Anleitungs-gemäß in Schrift und Foto festgehalten zu werden.
Eine Herausforderung für mich, da ich beim Nähen gerne schnell von einem Schritt zum nächsten sprinte und oft vergesse, dass ich jeden noch so kleinen Nadelstich fotografieren wollte. Ich muss mich also ganz in Ruhe daran versuchen, eine ordentliche Fotostrecke zu kreieren, ohne dass ich am Ende feststellen muss, dass das einzige Foto von Schritt 218 leider unscharf und damit unbrauchbar ist…
Ich werde aber mein bestes geben, um euch eine kleine, aber feine Anleitung präsentieren zu können. Ich habe auch schon fleißig Notizen angefertigt und jeden Schritt penibel dokumentiert, damit beim Nähen ja nichts schief geht! In den nächsten Stunden, Tagen, Wochen (ich lege mich da mal nicht fest 😉 ) setze ich mich also mal daran.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt,
2 Antworten
Ohhh! Ich bin sehr gespannt auf die Anleitung…man könnte fast sagen, ich bin schon etwas ungeduldig 😉 Den Stoff mit den Äpfeln habe ich in einem anderen Farbton auch hier liegen 🙂
Liebste Grüße
Eda
Liebe Fredi,
das kenne ich auch. Manchmal kann ich entweder nur machen,
bin dann auch versunken oder ich fotografiere zwischendurch und
benötige aber Ewigkeiten bis ich eine Sache fertig habe!
Notizen sind da sehr hilfreich 😉
LG Naddel