Annabel und eine Premiere

Inhalt

ENDLICH ist morgen der Tag, an dem ich euch mein allerallerallererstes Freebook vorstellen darf!
Die Fototasche „Annabel“ ist nun als Anleitung zum Download bereit und ich darf euch sagen: ich bin ganz schön gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Da das ganze nun doch reichlich schnell ging und ich erst heute fertig geworden bin, habe ich das Freebook nach meinem lieben Fotomodell Annabel benannt, die heute netterweise meine Tasche für die Fotos präsentiert hat!
Also bis morgen ihr Lieben, ich freu mich! 🙂
P.S.: Die erste Version (quasi den Prototypen) der Tasche findet ihr hier.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Dann sag ich einmal HALLO anlässlich des Kommentiersonntages und freu mich jetzt richtig, dass ich auf diese Fototasche gestoßen bin. Ich vermute, dass könnte jetzt meine Nachmittgsbeschäftigung werden. Liebe Grüße, Claudia, geschmeidige Köstlichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative