Freebook zur Kameratasche „Annabel“

Inhalt

Heute, und zwar genau jetzt in diesem Moment, darf ich stolz verkünden, dass meine liebe „Annabel“ nun online ist und ihr sie alle downloaden und nähen könnt! Endlich, endlich, nach so reichlicher Ankündigung!
Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich alles gut verständlich und möglichst fehlerfrei geschrieben habe.

Jeder wagemutige Experimentierer, der sich für meine liebe Annabel entscheidet und sie nachnähen möchte, wird gebeten, mir ganz, ganz viel Feedback zu geben, ob etwas unklar ist oder nicht richtig und darf mir auch sehr gerne Fotos vom Ergebnis zuschicken, die ich in das FreeBook integrieren kann. Ich bin schon gespannt, ob meine Anleitung so sorgfältig geschrieben ist, dass überhaupt jemand ein akzeptables Ergebnis erzielen kann. Uiuiuiii, ich bin aufgeregt!!

Eine kleine Vorschau:

Jedem, der nun Lust bekommen hat, diese Kameratasche nachzunähen, wünsche ich ganz viel Spaß und ein wenig Nachsicht, falls etwas in meiner Anleitung nicht ganz passt! 😉

Also dann, es darf gedownloaded werden! 🙂
Und ich verabschiede mich dann erstmal für eine Woche nach England, jihuu! Schöne Pfingsttage euch allen, eure Fredi! 🙂

 Download
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

15 Antworten

  1. Liebe Fredi,
    1000Dank! ♥ Danke für deine Arbeit und die freie Anleitung und die Bilder und, und, und….MUSS ich ausprobieren!
    Ich wünsch dir tolle Tage auf der Insel!
    Liebe Grüßlis von Gabi

  2. Oh, die schaut ja super aus. Bei mir zieht bald eine neue Kamera ein und bisher habe ich meine alte immer in der Kameratasche herum getragen. Je nach Anlass hätte man aber gerne etwas Schickeres. Deine Annabel kommt da wie gerufen. So lässt sich die Kamera auch endlich sicher in die Handtasche stecken und nicht kommt dran. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Wenn ich zum Nähen komme, dann werde ich ganz sicher berichten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  3. Leider funktioniert der Download nicht mehr *heul*Hab diese Tasche letztes Jahr schon einmal genäht und zu einem Gburtstag verschenkt… ich muss sagen WOW!! Tolle Anleitung!! Eine Freundin hat sie bei der "Übergabe" gesehen und war ganz scharf darauf.jetzt hat sie Geburtsag und ich leider kein SM mehr. Schaaaade.Liebe Grüße Patricia

  4. Lieben Dank für diese tolle Anleitung…. ich habe sie heute nachgenäht und nun habe ich endlich eine Tasche für meine Kamera, die kommt gleich mit in Urlaub. Super beschrieben und so eine tolle, einfache Lösung

  5. Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht mit der Erklärung und den Bildern. So lässt es sich gut nachnähen! Das wird das nächste Nähprojekt. Liebe Grüße von Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative