Kuschel-Wal nähen

Inhalt

Ahoi ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder etwas Maritimes und zwar etwas, das super schnell und einfach zu nähen ist!
Dieser kleine Racker ist nämlich in zwei Größen zu nähen und durch das sehr schlichte Design nicht nur was für kleine Kuschler, sonder auch etwas für die Großen und eine schöne Deko dazu, wie ich finde! Ich werde mir auf jeden Fall noch einen Wal nähen. Vielleicht darf der dann sogar in meinem Bett wohnen. 😉

Die Anleitung habe ich von Birchfabrics, eine englische Seite, aber das Tutorial versteht man auch durch die Bebilderung sehr gut und einfach. 

Der kleine Wal eignet sich hervorragend als kleine Geschenk-Beigabe, wenn man überlegt, was man als Mitbringsel zu einer Karte oder Geld verschenken könnte.

Ich bin überzeugt von dem süßen Ding, vielleicht der ein oder andere von euch nun auch. 😉

Schönen Start in die Woche euch allen!

Und damit ab zu Lottapeppermint’s maritimen Linkparty

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

2 Antworten

  1. Liebe Fredi,
    der Wal ist unfassbar süß! Ich bin überzeugt: ich brauche dringend auch einen Wal 😀

    Und noch eine kurze Offtopic-Frage: Welches Programm verwendet du eigentlich, um Symbole, Schriftarten etc. einzufügen? Das schaut bei dir immer supi aus.

    Liebste Grüße,
    lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative