Gewinner des Geburtstags-Gewinnspiels

Inhalt

Ahoi und guten Morgen!
Ich habe die Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost und hier sind sie.

Herzlichen Glückwunsch an Mireille, Katrin R., Kaddi, Lottapeppermint und Nadine Isabella! Ihr werdet eine E-Mail von mir bekommen.


Und Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und mir so liebe Kommentare dagelassen haben. Es hat wirklich Spaß gemacht und an alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben: Es wird sicher wieder ein Gewinnspiel geben! 🙂

Und hier zeige ich euch nun den versprochenen Zusatz-Gewinn.
Es ist ein Beutel im maritimen Gewand.
Viel Spaß damit, Nadine! 🙂

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative