Tasche „Maya“ by modage {RUMS #3}

Tasche Maya

Inhalt

– enthält Werbung –

 

 

Ist sie nicht ein Traum?

Aber Ahoi erstmal an euch da draußen.
Dieses wunderhübsche Täschchen hört auf den Namen „Maya“ und ist die neuste Kreation aus dem Hause modage. Ich durfte das eBook testen und – was soll ich anderes sagen – es ist wirklich fabelhaft.
Jetzt darf ich ach endlich verraten, wofür ich die schönen Stoffe gekauft habe, die ich hier schon angekündigt habe! 😉
Die Tasche ist rund 30x35cm groß und durch einen Reißverschluss verschließbar.

Die Henkel mit den Karabinerhaken werden durch Ösen an der Tasche befestigt. Durch dieses Detail wirkt die Tasche besonders edel, oder was meint ihr?

Es gibt außerdem zwei eingesetzte Reißverschlusstaschen. Eine auf der Vordertasche und eine innen. So kann man alles gut und sicher verstauen.
Besonders gut gefallen mir an der Tasche der Gurt, der durch Schrägband etwas aufgehübscht wurde und so ein richtiger Blickfang ist, sowie das Paspelband, das die Tasche umsäumt und so das Design abrundet.

Dafür, dass ich zum aller ersten Mal Paspelband verwendet und es dazu auch noch selbst gemacht habe, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Stoffkombination ist auch so umwerfend, da muss ich mich mal loben! 😉
Ich bin happy mit Maya und freue mich schon auf die nächste…. 😛

Das tolle eBook könnt ihr nun hier im modage-Shop erwerben. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Fredi

Edit:

Ich würde euch empfehlen, die zweite Variante der Ösen zu wählen. Ich hab gemerkt, dass man die Tasche wesentlich besser öffnen kann, wenn man einen Ring ergänzt, an den die Karabiner befestigt werden.

 

 

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

15 Antworten

  1. Sehr schick! Du hast ein super Händchen bei der Stoffauswahl bewiesen! Einfach perfekt. Die Paspelband-Details sind super (noch dazu mit den kleinen Pünktchen), genau mein Geschmack! ;)Liebe Grüße, Bente

  2. Dein Selbstlob ist definitiv angebracht, die Stoffe sind wunderschön <3 Wird es denn von dir eine Anleitung geben, wie du das Paspelband gemacht hast? Da hab ich mich bisher nämlich noch nicht rangetraut…Liebste Grüße und ein tolles Wochenende dir!Eda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative