Sonntagsschnack #250

Inhalt

Guten Morgen ihr Lieben! Heute ist es endlich mal wieder Zeit für einen Sonntagsschnack. Vor meinem Domestika-Launch war so viel Trubel, dass ich zwar fleißig neue Schnittmuster sammeln konnte, aber keine Zeit für einen Schnack hatte (mehr über den neuen Onlinekurs könnt ihr in diesem Blogpost erfahren!). Jetzt könnt ihr euch aber entspannt zurücklehnen und eure Portion Schnittmuster-Inspiration abholen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! (:

News

• Der neue Schnitt von Lotte & Ludwig* ist Rückenwind. Rückenwind ist eine gerade geschnittene Outdoorjacke mit Kragen und anknöpfbarer Kapuze. Die Jacke hat unterteilte Raglanärmel sowie große Taschen und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.
• Studio Schnittreif hat zwei neue Schnittmuster rausgebracht. Frau Jona* ist ein Oversized Hoodie mit überschnittenen Schultern und Fronttasche. Frau Ebba* ist eine kurze Jacke mit Kragen und Reißverschluss sowie Abnähern an den Ärmelsäumen.
• Von Friday Pattern Company gibt es den neuen Schnitt Pogonip, einen Pullover mit halber Knopfleiste, Kragen und gerafftem Bund.
• Montreal ist der neue Schnitt von Meine Herzenswelt*. Montreal ist ein Wickelpullover mit überschnittenen Schultern und Falten an der Seitennaht.
Konfetti Patterns* hat das neue Schnittmuster Regine rausgebracht. Regine ist eine Bluse mit hohem Rundhalsausschnitt sowie Puffärmeln in verschiedenen Längen sowie optionalen Rüschen an Ausschnitt oder Saum.
• Von True Bias gibt es den neuen Schnitt Blair. Blair ist ein Mini-, Midi- oder Maxirock mit Knopfleiste und aufgesetzten Taschen.
• Das neue Schnittmuster von Closet Core ist Fran. Die Fran Pajamas sind ein Schlafanzug-Set mit Oberteil und Hose. Das Oberteil hat einen Kragen, eine Knopfleiste und Falte am Rückteil. Die Hose ist weit und gerade geschnitten und hat einen gerafften Bund.
• Grafton von Cashmerette ist ein Mix & Match-Set aus verschiedenen Oberteilen, Ärmeln und Röcken, mit dem sich über 400 verschiedene Kombinationen nähen lassen.

Welcher Schnitt ist dein Favorit?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
*AFFILIATE LINK (WAS IST DAS?)
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative