Frau Madita No.2 • Mal-Vorlage • {RUMS #5}

Inhalt

 

Ahoi!
Überall Maditas! Überall so tolle Versionen von Hedis Schnittmuster.

Und ich möchte euch heute meine Madame-Seemannsgarn-Ausmal-Madita zeigen und für euch zum Ausdrucken und Anmalen zur Verfügung stellen (Natürlich mit Ninas Erlaubnis!). So könnt ihr euch eure Madita-Kombination direkt am PC ausmalen oder ausdrucken und euch kreativ auslassen und mit dem Schnitt spielen.
Wenn ihr grade nicht wisst, welche Stoffe ihr für Frau Madita kombinieren wollte, schnappt euch eure Buntstifte oder euer Paint-Programm und malt drauf los. Probiert Farbkombinationen, skizziert Stoffe, die ihr zuhause habt und findet so die richtige Kombination für eure Madita! Es macht riesig Spaß, ich sag es euch.. 😉

 

→ Klickt hier ← um euch eure Madita-Mal-Vorlage runterzuladen! 🙂

Wenn ihr sie ausdrucken wollt, dann am besten in A5 oder kleiner.

Viel Spaß damit,
eure Fredi

 

Und hier ist außerdem noch meine zweite Madita in ganz:
Nachdem Monsieur Seemannsgarn zu meiner ersten Madita sagte: „Üüüüh.. Das ist mir irgendwie zu viel Muster!“, musste eine zweite, schlichtere Version her.

Ich hatte auch schon diesen grünen Sweat zuhause, aber es wollte einfach kein Stoff dazu passen, nicht mal einer aus dem Stoffladen. Blöd nur, dass ich die Teile schon zugeschnitten hatte. Was macht man auch sonst mit einem halben Oberteil?!

Ich habe dann glücklicherweise noch einen Streifen-Jersey gefunden, der irgendwann mal irgendwas anderes werden sollte. Jetzt ist er aber ein Oberteil und ich mag es sehr gerne. Vor allem, weil es so anders ist als meine lila-blaue Madita..
Schnittmuster: Frau Madita von Hedinäht
Ausmal-Madita: hier herunterladen
Verlinkt: RUMS
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

18 Antworten

  1. Moin liebe Fredi! Was für ne kuhle Idee, die Malvorlage für die Madita! Knaller! <3 Na und Deine eigene haste ja auch ganz wunderbar kombiniert. Tolle Farben!! *daumenhoch* 😀 Ganz liebe Grüße! Sanni (c:

  2. Hach, ich liebe deine Madame zum Ausmalen, genial. Und dann auch noch für uns alle. Du bist ja ein Goldstück unter den Schätzen :)Diese Frau Madita gefällt mir auch sehr gut. Wunder, wunderschön.Liebe Grüße, Andrea

  3. Wow, vielen Dank für Deine Malvorlage. Deine Maditas sehen beide klasse aus, finde ich, denn ein wenig Muster mit Uni past doch super (siehe meine heutigen Rums-Maditas). Punkte zählen doch nicht wirklich als Muster, oder????LG Petra

  4. Morgen 🙂 Ich habe gerade diesen Blog durch die Kommentieraktion auf FB "entdeckt" und finde es echt super hier 🙂 Deine Vorstellungsseite gefällt mir besonders gut. Du wirkst sehr sympathisch 🙂 Ich werde öffter bei dir vorbeischauen 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

  5. Juchuuuuu, ein DIY-Blog zwischen den Büchern gefunden <3 <3 <3 Ich stelle Dir mal liebe Grüße hier . hin und freue mich, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.Herzensgrüße,Wonnie (Kreativblog, ohne Bücher und Produkttests)

  6. Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen – Du machst echt tolle Sachen! Sehr schön! Hab Dich gleich mal auf meine Favoritenliste gesetzt! :-)Die Idee mit der Malvorlage finde ich genial, zumal ich mir endlich die Madita Anleitung gekauft habe.Nur leider funktioniert der Link/Download nicht…schade! 🙁

    1. Oh, das ist ja komisch, dass das nicht klappt. Der Link sollte eigentlich funktionieren. Probier es doch bitte nochmal aus. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann ich dir die Datei auch per Mail zukommen lassen oder wir finden eine andere Lösung!Liebe Grüße und danke für die lieben Worte, Fredi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative