Tschüss 2014 – Godt nytår!

Inhalt

Verdammte Axt! Ja, das sage ich jetzt einfach so grade raus – verdammte Axt – das war vielleicht ein Jahr für Seemannsgarn!
Als ich meine Beiträge aus diesem Jahr zusammentragen wollte, dachte ich erstmal: „Wooah, das ist wirklich ALLES von diesem einen Jahr?! Wahnsinn, was da zusammengekommen ist!“ Denn im Prinzip ist ja mein ganzer Blog erst gut ein Jahr alt…
Erst
Anfang dieses Jahres habe ich mir meine Kamera zugelegt – für mich ein
Wendepunkt (endlich gute Bilder schießen, yeah!) und ich kann mir schon
gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne mein kleines Foto-Baby
war! 
Das Bloggen wurde regelmäßiger, der Austausch mit anderen Bloggern reger und intensiver.
Im
Juni hab ich mich erstmals an ein Kleidungsstück gewagt und von da an
ging es quasi mit mir durch – die Kleidermacher-Sucht. Kaum mehr
auszudenken für mich, dass ich jemals KEINE Kleidung genäht habe…
Ich
habe gebastelt, gewerkelt, gemalt, genäht und unter anderem meine
ersten Probenäh-Aufträge verwirklicht. Und immer konnte ich meine
Beiträge mit euch teilen, mit meinen treuen Lesern. Ich habe meinen
ersten Bloggeburtstag mit einem Gewinnspiel zelebrieren können und mich
über meinen 100. Post gefreut.
Ich weiß gerade gar nicht, was ich mehr sagen kann als: Danke euch allen für dieses hammermäßige Bloggerjahr! Danke 2014!

Vor-silvesterliche Grüße aus Dänemark und da bleibt mir nichts mehr zu sagen als „Godt nytår!“ euch allen 🙂

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

  1. Liebe Frederike, ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen und viel Spaß am Nähen.Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben, und hoffe das wir in Kontakt bleiben.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Tage in Dänemark.Dir und deiner Familie alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 LGmoni

  2. Ich wünsche dir, dass dich deine Freude und das kreative Schaffen im Jahr 2015 weiter begleiten werden.Weiter einen tollen Urlaub. Am liebsten würde ich in die Bilder kriechen 😉 Und komm gut ins neue Jahr. LG Jasmin

  3. Liebe Frederike,vielen Dank für die schönen Bilder, da bekomme ich direkt Lust auf ein hyggeliges Ferienhäuschen :)Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und viele kreative Ideen in 2015.Liebe GrüßeAnika

  4. Hach, wie schön.Und wie schön auch dein Blog ist, einfach fabelhaft! Ich freue mich auf ganz viele weitere tolle, kreative Beiträge von dir! Das ein oder andere Kleidungsstück hat mich eben beim Durchklicken schon nahezu neidisch gemacht, du hast echt ein wahnsinnig großes Talent.Desweiteren – hoffe ich natürlich, dass du gut reingerutscht bist; mit einem schönen Jahresabschluss & einem vielleicht noch schöneren Anfang für 2015. Auf dass es wunderbar wird, voller schöner Momente, bestückt mit vielen Werken deinerseits & natürlich mit viel Erfolg, gehört einfach dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative