Teaser aus Dänemark • {Vorschau}

Inhalt

Ja, mal ein Teaser. Aber nicht irgendeiner, sondern einer, der ein Video ist.
Heimlich gefilmt beim Dänemark-Shooting… uiuiui… aber seht selbst. Windig war’s jedenfalls und kalt. Aber da muss man durch, wenn man schöne Fotos haben will!
Und die „tolle“ Qualität, die sich hier durch die vielen Ebenen des Hochladens manifestiert hat, dient natürlich nur dazu, euch noch mehr auf die Folter zu spannen… 😉
Zack, aus die Maus, wir sehen uns Donnerstag zur Teaser-Auflösung!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative