Frau Tilda* • Bleistiftrock

Inhalt

– enthält Werbung –

*Probenähen*

Den Schnitten von Hedinäht kann man sich einfach nicht entziehen. Sie bestechen durch ihre Schlichtheit und sind doch immer figurschmeichelnd und bequem. Jetzt kommt der neue Schnitt ‚Frau Tilda‘ und damit ein sexy und weiblicher Bleistiftrock, den man schick oder auch sportlich tragen kann.
Ich bin begeistert vom Komfort des Schnitts, denn er ist super bequem zu tragen.

Nur leider bin ich mit meiner Stoffwahl nicht so ganz zufrieden, denn, obwohl ich den Stoff und die Farbe toll finde, ist der Rock sehr schwer kombinierbar und irgendwie einfach nicht passend zu meinem Stil. Deswegen werde ich mir wohl noch eine Frau Tilda nähen, die etwas dezenter daher kommt, mal schauen!
Schaut euch auf jeden Fall die anderen tollen Designbeispiele der Probenäherinnen an, hier (klick) habt ihr alle auf einen Blick! Da sind wirklich schöne Röcke entstanden, da werde ich mir auch noch mal was abschauen 😉
Und wenn schon nicht 100%ig zufriede mit dem Rock, dann wenigstens noch ein paar coole Springbilder machen, dachte ich mir so. Na gut, ob die cool sind, müsst ihr bewerten, aber es hat Spaß gemacht 😛
Ich wünsch euch was,
eure Fredi
Verlinkt: Creadienstag
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

12 Antworten

  1. Der ist echt klasse. Ich schau mir schon länger deine selbstgenähten Kleidungsstücke an und nehm mir dann immer vor auch mal wieder meine Nähmaschine zu entstauben. Bisher war ich dann doch immer wieder etwas zu faul, obwohl ich die Idee klasse finde, seine Sachen selbst zu nähen. Hat so viele Vorteile. Präsentiere hier noch 3, 4 mal was Selbstgenähtes und ich raff mich auch endlich auf und leg wieder mit Nähen los :DLiebe GrüßeBonny

  2. Ich find den Rock super in der Farbe und dem Stoff! Aber ich kann es auch total nachvollziehen: Manchmal findet man das Teil wunderschön, aber so wirklich tragen mag man es doch nicht. Das kenne ich auch – wie gut, dass wir uns dann einfach noch ein neues Teilchen nähen können 😉 Ich wünsch Dir einen schönen Tag! Deine Freja

  3. Sehr hübsch geworden. Ich hab mir das e-book gestern gekauft und schaue mir jetzt ganz viele Bilder an, damit ich weiß in welchem Stoff ich das Röckchen nähen soll. Danke für den Hinweis das du dich dezent vergriffen hast. Wobei ich den Stoff klasse finde. Steht dir auch super. Liebste GrüßeFräulein Mai

  4. Also ich finde deinen Rock klasse! Steht dir super! Aber ich kann dich verstehen, es gibt einfach so Teile, die man toll findet aber nicht wirklich zu seinem Stil passen. Aber das gute am selbermachen ist, dass du dir jede Zeit wieder einen neuen Rock machen kannst. Ich bin schon auf deine zweite Version gespannt;)LG Elli

  5. Waaaaaahhhhhhhhhnnnsinn! Menno! Eigentlich wollte ich jetzt erstmal keine Röcke mehr nähen, hab schon sooo viele FrauHildas und noch mehr Myhedys, aber nach den Bilder, fällt das mir sooo schwer!!! Und eigentlich kann man doch für jeden Tag einen Rock haben, oder??? ;)Alles Liebe,Sandra

  6. Bei Dir sieht der Rock soooo cool aus. Irgendwie selbstverständlich, dass er da ist. Ich finde, dass der Rock sehr gut zu Deinem restlichen Outfit passt und auch sehr lässig, dass Du ihn hier mit Turnschuhen kombinierst…Und hammer coole Hupse-Bilder ;-)LG Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative