Frau Liv im Schnee • {RUMS #36}

Inhalt

– enthält Werbung –

Ahoi an diesem Rums-Donnerstag, sagte das Rotnäschen!

Die einen wünschen sich sehnlichst das weiße Wunder zurück, die anderen sind froh, dass der Schnee wieder weg ist. Ich habe das kurze Zeitfenster genutzt, um meine Frau Liv zu fotografieren – den neuen Schnitt von Hedinaeht. Und ja, ich war erkältet bei der Fotosession und musste dann auch noch im Schnee stehen. Gar nicht so leicht – vor allem, wenn dir die ganze Zeit jemand sagt, dass du doch bitte etwas netter gucken sollst. 😉

Frau Liv kommt als Nachfolger der Kinderversion und als kuscheliger Kapuzenhoodie daher. Das Raffininerte daran sind die coolen Taschen. Definitiv mal was anderes! Außerdem wird die Kapuze im Bruch zugeschnitten, wodurch man vorne einen schönen Kragen erhält.

Für den Pulli habe ich den Rest der Geoleaves vernäht, die noch von diesem Kleid übrig waren, und mit ein paar senfgelben Details akzentuiert. Ich bin ein absoluter Fan dieser Farben! Schwarz, weiß und senfgelb – muss ich mir merken.

Jetzt zeigt das Rotnäschen aber noch ein paar Fotos. Schönen Donnerstag euch allen!
Eure Fredi

*affiliate

Stoff: Geoleaves – Alles-für-Selbermacher
(nur noch die großen und kleinen* Dreiecke verfügbar)
Streifenjersey* – Alles-für-Selbermacher
Schnitt: Frau Liv – Hedinaeht
Verlinkt: RUMS
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

18 Antworten

  1. Hey Fredi, muss gestehen der Schnitt hat mich nicht gleich überzeugt, die Taschen sind so gar nicht meins. Aber deine Kombi gefällt mir super super gut.Gute Besserung fürs SchnupfenäschenGruss Caroline

  2. Hach, auch nochmal hier!!! Wunder-, wunderschön!!! Die Kombi, der Schnitt! Ein Traum! Steht Dir hervorragend! 🙂 Und ich wünsche Dir eine gute Besserung! Das Wetter ruft ja leider förmlich nach Erkältungen! Alles Liebe,Sandra

  3. Deine Frau Liv ist so, so schön. Ein Traum in Lieblingsfarben. Gelb geht immer und zaubert Farbe in die grauen Wintertage. Einfach wunderschön! Liebe Grüße Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative