Näh-Beispiele • Ahoi Triangle

Inhalt

– enthält Werbung –

Ahoi ihr Lieben!

Ich wollte euch so gerne noch ein paar Beispiele der Probenäherinnen zeigen, bevor es hier auf dem Blog mit anderen Projekten weitergeht! Da ich jetzt endlich Semesterferien habe, kommen immer mehr Punkte auf meiner To-Do-Liste hinzu, die abgearbeitet werden wollen. Ich hab da so viele Ideen und freue mich auf einen kreativen Sommer 😉

Hier kommen also einfach ein paar Fotos der tollen genähten Beispiele!

Ich kann euch sagen: Als ich die ersten Fotos sah, war ich einfach nur sprachlos. Es war das erste Mal, dass ich meine Stoffe vernäht sah und es war einfach ein besonderer Moment. Denn wenn man wochenlang die Designs nur auf dem Bildschirm sieht, hat man richtige Klamotten noch gar nicht richtig vor Augen. Schwer zu beschreiben, aber es macht mich unglaublich happy, die Stoffe am ‚lebenden Objekt‘ zu sehen 😉

Wenn ihr die Stoffe vernäht, dann doch gerne mit dem Hashtag #ahoitriangle und #seemannsgarn bei den sozialen Netzwerken zeigen oder mir einen Link schicken, damit ich gucken kann 🙂

Ein wunderschönes Oberteil von Fuchsfamilie

Ein Ankerkleid hat Charlotte Fingerhut für sich genäht!

Mit ihren hammermäßigen Pullis begestert mich YaMiLe immer wieder!

Knutschbengel zeigt aus den Walen ein ziemlich schicks Oberteil.

miari by jenny näht wundervolle Klamotten für ihre Tochter- so auch diese coole Weste.

Diese süßen Outfits von YaMiLe will ich euch nicht vorenthalten – die beiden Mädels sehe einfach nur klasse aus in ihrem Partnerlook!

Sweat geht auch als Hose – zeigt und Nähzirkus. Ich bin begeistert!
Muckelie hat die Stoffe in den Bergen fotografiert – Wale und Berge passen besser zusammen, als man denkt 😉

Mimi näht hat gleich zwei schöne Outfits genäht – sehr cool!

Die liebe Sarah von Piepe und Snutz hat eine tolle Jacke genäht – da haben wir wohl den gleichen Geschmack 😉

Es gibt noch tolle weitere Beispiele, die ihr euch bei Alles-fuer-Selbermacher anschauen könnt. Außerdem findet ihr ein Interview mit 10 Fragen an mich über die Designs, Stoffe und die Zukunft 😉

Euch alles Liebe,

eure Fredi

Die Stoffe bekommt ihr weiterhin bei Alles-fuer-Selbermacher*:

WaleAnkerDreieckeQuallen

*affiliate

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

  1. Hach – ich bin SO begeistert von deinen Designs! Richtig toll!Die Sweathose muss ich mir bei Nähzirkus mal näher anschauen. Ich brauche immer noch eine bequeme Hose zum Rumlungern :)Alles LiebeEda

  2. Ich liebe, liebe, liebe dein Design. Ich hoffe es gibt es noch eine Weile zu kaufen. Im Moment kann ich mir keinen Neuen Stoff leisten. Es ist wirklich wunderschön.Gibt es deine Motive auch in anderer Form? Den Wal hätte ich so gern als Handyhülle :Dlg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative