Frohes Fest

Inhalt

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!
Ob im selbstgenähten Kleid oder gekauften Outfit, Hauptsache das Essen schmeckt und alle sind zufrieden. Ich schreibe nun noch die letzten Karten fertig, die ich dieses Jahr endlich selbst gestaltet habe!
Feiert schön und vergesst nicht, nach den Festtagen sattgegessen wieder auf dem Blog vorbeizuschauen, denn dann gibt es noch eine kleine Überraschung für euer Nähjahr 2017!
Ich freu mich drauf. Bis dahin eine gute Zeit für euch alle,
eure Fredi
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Dann wünsche ich dir mal frohe Weihnachten und bin gespannt auf deine Nähüberraschung 😉 Meine selbstgemachten Karten sind auch erst seit eben gerade alle fertig geschrieben und in Umschläge gesteckt 😉 Das macht irgendwie doch eine Menge Arbeit…Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative