Kuschelcardigan • Abendrot

Inhalt

– enthält Werbung –

Ahoi ihr Lieben!

Kuschelig mag ich. Dachte ich mir so. Denn bei kalten Temperaturen in oversized geschnittenen Klamotten einkuscheln ist super! Aber dabei trotzdem stylisch aussehen?! Challenge accepted. ;)Als Anja von Die wilde Matrossel mich einlud, den
Cardigan Abendrot* zu testen, hatte ich erst ein ganz anderes Outfit vor Augen. Aber als dann noch der perfekte Flanellstoff um die Ecke kam, passte es plötzlich super mit stylischem Schwarz. Den petrolfarbenen Flanell habe ich von Räuberfloh bekommen und bin von der Qualität total begeistert. Der Stoff ist super weich und kuschelig! Ich musste ihn gleich nochmal nachbestellen.

Jetzt lasse ich aber mal die Fotos für sich sprechen. Oversized stylisch gelungen? Was meint ihr? 🙂
Abendrot Cardigan
Schnitt :
Cardigan Abendrot – Die wilde Matrossel
Material : Flanell petrol – Räuberfloh
Schwierigkeit : ●●○○○
Kosten : ●●●○○Schnittmuster : ♥♥♥♥♡

Verlinkt: RUMS

*affiliate

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

5 Antworten

  1. Oversized habe ich früher auch geliebt, aber jetzt habe ich das gefühl, dass meine Proportionen darin arg unförmig wirken, da ich eh schon nicht so optimal geformt bin 😉 Daher greife ich nun doch eher zu engeren Dingen – aber Cardigans sind trotzdem immer gut!Und deiner sieht an dir wundervoll aus, wirklich! Der Stoff ist einfach ein Traum und dann auch noch eine meiner Lieblingsfarben :)Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative