Sonntagsschnack #4

Inhalt

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

 

Ahoi, auch heute gibt es wieder einen kleinen Sonntagsschnack für euch. Mein Highlight letzte Woche war definitiv die neue Kollektion von Named, auf die ich sehr gespannt war. Und
ich wurde nicht enttäuscht, einige Schnitte will ich unbedingt
ausprobieren. Und ich kann euch schon verraten, dass es nächste Woche
noch ein kleines Special zur neuen Kollektion hier auf dem Blog gibt,
seid gespannt! 😉

News
• Die neue Kollektion von Named bietet einige interessante Schnitte.

Pech&Schwefel hat ein neues Schnittmuster rausgebracht, das Langarmshirt Elmsbüttel hat interessante Biesen, die überkreuzt verlaufen.

• Es gibt einige neue Schnitte diese Woche. Auch der Cardigan Lovisa von Kreativlabor Berlin ist neu, ein Cardigan mit rundem Saum und Schalkragen.
• Einen weiteren Cardigan hat Helen’s Closet veröffentlicht. Der Blackwood Cardigan ist eine schlichte Jacke in einer kurzen und einer langen Version. Der Schnitt ist englisch.
• Zu guter letzt gibt es einen neuen Schnitt von Pattyoo. Das Kleid Chloe von Pattydoo ist ein eleganter Damenschnitt mit Abnähern und großen Kellerfalten am Rock.

 

Lieblingsstücke
• Dieses wunderschöne Helmi Tunic Dress von Fliegfederfrei hat es mir echt angetan. So eine Version könnte ich mir für mich auch noch vorstellen…
• Ich schaue mir immer gerne die Fotos von herzkeks an, auch bei diesem Oberteil Frau Josy.
• Zwar hoffe ich auf schöneres, warmes Wetter, aber für den Fall der Fälle ist dieser Raincoat von Made by Toya auf jeden Fall einen Blick wert!
Tipps & Tricks
• 10 Tipps zum Stoffe online kaufen findet ihr bei The Couture.
• Den DIY Sweater Print von Luzia Pimpinella finde ich super cool, sie zeigt euch, wie ihr selbst einen Pullover bedrucken könnt.
• Ein Tutorial Halsausschnitt anpassen gibt’s bei Elle Puls, sogar als Videoanleitung.
• Eine weitere Idee, einen langweiligen Sweater aufzupimpen, findet ihr bei Studio DIY. Dort gibt es eine Anleitung für eine nette Stickerei.

Ich hoffe auch dieses Mal, dass ein paar interessante Links für euch dabei sind. Habt einen entspannten Sonntag, ihr Lieben!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

  1. Liebe Fredi,tolle Idee mit dem Schnack. Die Welt der MNähblogs und Designer ist so groß. Da finde ich es sehr spannend, zu lesen, was Du so entdeckt hast!LGJulia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative