Sonntagsschnack #26

Inhalt

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung

Heyho ihr Lieben! Ein neuer Sonntagsschnack wartet auf euch. Heute haben es ungewöhnlich viele Taschen hinein geschafft, aber ich bin schließlich auch wieder auf den Geschmack gekommen und Taschen zu nähen macht einfach so viel Spaß!
Habt eine tolle Woche 🙂
News
• Das neue Chai Shirt von Itch to Stitch ist ein Hemd(kleid) mit Kragen und Knopfleiste, einem Taillenband und einer Kurzarm- sowie ärmellosen Variante.
Noodlehead hat den Range Backpack veröffentlicht. Der Rucksack wird zum Verschließen umgeschlagen, er hat auf der Vorderseite eine Reißverschlusstasche und innen eine Aufteilung.
• Die Tasche Fiona’s Freeway von Chris W Design hat eine interessante Klappe und ist sicher perfekt für den Festivallook. 😉

Lieblingsstücke

• Einen wunderschönen Mantel gibt es bei Bombazine zu sehen.
Sew Unravelled hat eine geniale Ledertasche genäht, die sehr minimalisitisch ist und super aussieht.
• Ich habe einen tollen Jumpsuit bei Randomly Happy gesehen. Der Jumpsuit sieht super gemütlich aus und hat coole weite Hosenbeine. Thumbs up!
• Das gestreifte Fjara Kleid, das Pienkel hier am Strand trägt, gefällt mir äußerst gut.
• Eine weitere praktische Tasche aus Korkstoff habe ich bei Fräulein An gesehen.
Tipps & Tricks
Hey June zeigt uns, wie man ein Crossover Hem, also einen überkreuzten Saum nähen kann.
• Bei Tweed & Greet lest ihr alles über die Refashioners Challenge von Makery. Dieses Jahr sollen alte Anzüge ein neues Leben bekommen. Wenn ich Zeit finde, will ich auf jeden Fall mitmachen.
• Von Sweet Red Poppy gibt’s ein sehr süßes DIY für Mama-Kind-Totebags.
Tilly & The Buttons verrät uns einige Tipps fürs Kleidungsnähen mit Quilting Cottons.
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

3 Antworten

  1. Danke für die ganzen Links mal wieder!Vom überkreuzten Saum habe ich noch nie gehört, sodass ich mir das direkt mal anschauen muss.Das Projekt, dass Selmin vorgestellt hat, finde ich sehr schön. Nur Anzüge sind für mich einfach das falsche Thema, sodass ich auf das nächste Jahr warte 😉 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative