Sonntagsschnack #43 • Frohe Weihnachten

Inhalt

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung
Guten Morgen ihr Lieben! Heute gibt es eine Mini-Ausgabe des Sonntagsschnacks. Wir haben bestimmt heute alle noch genug zu tun, aber für den ruhigen Moment zwischendurch wollte ich euch dennoch die Neuigkeiten der Woche präsentieren.
Wir sehen uns hier auf dem Blog nach Weihnachten wieder, dan gibt es den Nähplaner 2018, da könnt ihr also gerne wieder vorbeischauen!
News
• Die neue Clutch Maira von Kreativlabor Berlin ist in Zusammenarbeit mit der lieben Mairao entstanden. Die pfiffige Tasche kann in zwei Größen und zwei Varianten genäht werden.
• Bei Fashiontamtam ist auch ein neuer Schnitt eingezogen. Der Rollkragenschnitt Turtle ist ein schlichter moderner Rollkragenpullover, der einfach genäht ist.
• Von Itch to Stitch gibt es ein neues kostenloses Shirt ‚Uvita‘. Das legere Shirt hat überschnittene Ärmel und lange oder 3/4-Ärmel.

Pattydoo hat das Raglanshirt Mellie veröffentlicht. Es gibt eine Vairante mit Wickeloptik, es kann aber auch ganz schlicht oder als Kleid genäht werden.
• Auch Muckelie hat so kurz vor Weihnachten noch einen neuen Schnitt veröffentlicht. Der Pullover Zoé & Finn. Der Kapuzenpullover hat Kängurutaschen und einen schrägen Kragen.
Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten!
Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

  1. Liebe Fredi, toll dass es deinen Sonntagsschnack auch am Heiligabend gibt. Ich finde deine blogreihe super und sie gehört schon zur standardmäßigen Lektüre am Sonntag morgen. Immer ein super überblick und ich habe auch schon einige tolle neue Labels kennengelernt. Bitte mach weiter so und ich wünsche dir schöne und entspannte Weihnachtstage , liebe Grüße Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative