Nähplaner 2018 • Drucker Update

Inhalt

Guten Morgen, ihr Lieben!

Das war ja was mit dem Nähplaner – da denkt man, das wäre damit erledigt, dass man ihn online stellt und dann gibt es nur Probleme. Das tut mir natürlich sehr leid und deswegen bemühe ich mich wirklich darum, dass ihr alle etwas vom Planer habt.

Heute gibt es ein kleines Update, denn viele hatten das Problem, die Datei nicht drucken zu können. Bei anderen wiederum hat es problemlos geklappt. Ich vermute, dass es an den Einstellungen lag, als ich die Datei gespeichert habe. Bei der ‚alten‘ Datei könnt ihr versuchen, es mit einem anderen Pdf-Viewer als Acrobat Reader zu versuchen oder ‚als Bild drucken‘ auswhälen. Da aber auch das nicht bei allen geholfen hat, gibt es jetzt einfach einen zweiten Versuch.

Daher habe ich nun nochmal eine neue PDF für euch, bei der es hoffentlich weniger Druckprobleme gibt. Ich würde mich freuen, falls ihr diese Datei drucken wollt, ein kurzes Feedback zu geben, ob es klappt!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

16 Antworten

  1. Hey Fredi, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich liebe ja schönes Layout. Merci für die Arbeit und bis bald mal wieder, z.B. auf der h+h cologne 2018?Liebe Grüße,Mark

  2. Ein herzliches Hallound ganz lieben Dank, für deine Arbeit und Mühe. Es hat jetzt endlich geklappt.Ich fing schon an, an mir zu zweifeln…Liebe Grüße, Sabine

  3. Bei mir klappt es leider auch nicht.Er lädt zwar die Zipt-Datei runter (jedoch auch erst immer im zweiten Anlauf), kann diese dann aber nicht öffnen, bzw. entpacken.

    1. Damit hat es funktioniert. Super! vielen Dank :-)Und muss dir nicht leid tun.Der ist wirklich toll und vor allem individuell anpassbar und erweiterbar.Werd morgen passendes Papier besorgen und direkt drucken. Habe von unserer Hochzeit noch einen schönen A5 Organizer, der nun eine neue Verwendung finden kann.

  4. Liebe Fredi,bei mir klappt Download und Drucken problemlos. Vielen lieben Dank für den tollen Nähplaner, er ist wirklich wahnsinnig hübsch und wird bei mir auf jeden Fall Verwendung finden.LG Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative