Who We Are • Blogger über die deutschsprachige Nähwelt

Inhalt

Ahoi ihr Lieben!Was ist denn nun schon wieder ein Sewcialist? Ich hatte mich ja hier bereits mal über die Bezeichnung Sewist ausgelassen, aber Sewcialist ist nun doch nochmal ein ganz anderer Begriff. Zusammengesetzt aus sewist und social (media) bezeichnet es Personen, die gerne nähen, dies in sozialen Netzwerken teilen und so eine Gemeinschaft entsteht.

»A sewcialist is a person who enjoys sewing and uses social media to engage with others who also enjoy sewing.«

Der gleichnamige Blog Sewcialists engagiert sich für den internationalen Austausch über nährelevante Themen und Inspiration für alle, die gerne nähen.
Who We Are: The German Sewing (Blog) World heißt nun der Beitrag über die deutschsprachige Nähwelt. Mit sechs anderen Bloggern habe ich mich über verschiedene Themen rund ums Nähen und die Bloggerszene unterhalte und daraus ist ein interessanter Blogpost entstanden. Im Rahmen der Reihe Who We Are gibt es auch weitere spannende Beiträge über die Sewing Community.

Klickt mal rein und diskutiert gerne mit, wie ihr die (deutsche) Nähszene erlebt, was ihr daran liebt oder manchmal auch nicht so mögt.

Und falls ihr etwas über die Nähszene in Spanien wissen wollt, könnt ihr gerne auch meinen Post Wie näht man eigentlich in Spanien anklicken.

Habt einen schicken Dienstag!

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative