Sonntagsschnack #75

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Sonntagsschnack

Willkommen zum Sonntagsschnack!

Moin ihr Lieben! Ich hoffe, ihr startet ausgeruht und gut gelaunt in diesen Sonntag – falls nicht wird das ja vielleicht noch was im Laufe des Tages! Heute gibt es wieder die heißesten News aus der Welt der Schnittmuster. Ich fühle mich manchmal echt wie ein Schnittmuster-Nerd. Fragt mich nach einem taillierten Kleid mit überschnittenen Ärmeln oder einem Rucksack mit Rolltop, vermutlich kann ich euch weiterhelfen! 😉 Aber wenn man sich jede Woche aufs Neue mit neuen Schnitten auseinandersetzte, ist das ja auch kein Wunder! Und hoffentlich kann ich euch ein bisschen was von meinem Nerd-Wissen hier weitergeben und ihr findet neue Schnitte und Inspiration. Viel Spaß beim Stöbern!

News

• Carrie heißt der neue Schnitt von Sew Over It. Carrie ist eine Hose mit Gummbund und Taschen.
Wearable Studios neuer Schnitt ist das Canary Cami. Das Shirt hat abgesetzte Flügelärmel und einen Rundhalsausschnitt.
Tessuti hat den Mantel Soho rausgebracht. Der ungefütterte Wintermantel hat einen breiten Kragen und wird mit einem Knopf geschlossen.
• Bei Pech & Schwefel geht es weiter mit der Yoga-Kollektion. Die Sporthose L.A. und das Top Miami. Die Hose ist eine enganliegende Sporthose in lang oder als Radlerhose. Das Top ist ebenfalls kurz oder lang.
• Dana Point Top ist der neue Schnitt von Itch to Stitch. Das Top hat einen V-Ausschnitt und angeschrägte Schultern mit Falten. Das Top hat vorne eine Knopfleiste und ist nach unten leicht ausgestellt.
Prülla hat den Schnitt jOne rausgebracht. Der Cardigan ist großzügig geschnitten und hat große Nahttaschen sowie eine Kragenfalte.
• Frau Lene ist der neue Schnitt von Hedinaeht. Der Pullover hat lange Ärmel und eine nach vorne versetzte Schutlernaht.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative