Sonntagsschnack #76

Sonntagsschnack

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –
Sonntagsschnack
Hello und Moin Moin

Guten Morgen ihr Nähverrückten! Heute gibt es mal wieder eine ordentliche Ladung neuer Schnittmuster für euch an einem Fleck. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja neue Inspiration.

News

• Das Gemma Twist Top von Designer Stitch kann in zwei Versionen genäht werden. Das eingedrehte Detail des Shirts kann am Vorder- oder Rückteil gewählt werden.
Wardrobe by Me hat die Piper Boho Tunic überarbeitet und neu veröffentlicht. Die Tunika hat drei Armvarianten, verschiedene Längen und Ausschnittvarianten.
• Gin & July haben versucht, mit so wenig Stoffresten wie möglich, zwei Kleider zu nähen. Die beiden Zero Waste Tuniken gibt es nun als kostenlose Anleitung. Die Tunika Liz hat einen hohen U-Boot-Ausschnitt und einen gerafften Rock, Tunika Swantje einen V-Ausschnitt.
• Mit Work to Weekend hat Sew Over It das neue eBook zu Capsule Wardrobe rausgebracht. Dieses enthält fünf Schnittmuster – Top und Kleid Edie, Kleid Dana, Kleid, Shirt und Rock Kate, Hose und Jumpsuit Camille und Mantel Anna – die bis zu 12 Variationen kombiniert werden können.
• Die Bluse Emma von C’est Moi le Patron hat Ballonärmel, einen hohen Rundhalsausschnitt und einen Bindegürtel an der Taille.
• In der Septemberausgabe des Seamwork Magazine sind die Schnite Callahan und Bo enthalten. Die Hose Callahan ist high-waisted mit Abnähern an Vorder- und Rückteil sowie Biesen. Das Top Bo ist ein weit geschnittenes Shirt, das knapp bis zur Hüfte reicht.
• Der kostenlose Schnitt von Peppermint Magazine ist ein ärmelloses Kleid mit durchgehender Knopfleiste am Vorderteil und V-Ausschnitt.
• Canaria heißt der neue Taschenschnitt von Unikati. Die Tasche hat eine abgerundete Klappe mit Reißverschluss und Magnetverschluss sowie eine rückwärtige Lasche für eine Jacke oder ein Handtuch.
• Von BeLa gibt es nun den Schnitt Mekko. Mekko ist ein Kleid oder Bluse und hat drei Saum- und Ärmellängen und einen optionalen Taillentunnelzug.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative