Sonntagsschnack #102

Inhalt

– enthält unbeauftragte Werbung –

Moin ihr Lieben! Lasst ihr die Woche heute entspannt ausklingen oder seid ihr in Gedanken schon wieder beim Montag? Was auch immer ihr heute Feines vorhabt, ich habe heute etwas für alle, die beim Gewinnspiel zum 100. Sonntagsschnack leider leer ausgegangen sind.

Bei Frau Fadenschein bekommt ihr mit dem Code seemannsgarn 15% auf alle Ebooks, Applikationsvorlagen und Plotterdateien bis zum 7.4.2019. Der Gutschein ist pro Benutzer 1 mal einlösbar.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch die News aus der Nähwelt. Habt einen schönen sonnigen Sonntag!

News

• Bei Frau Fadenschein gibt es ein Add On zum Rucksack Ewa. Mit dem Einsatz kann man den Rucksack zu einer Kameratsche umwandeln.
• Das neue Shirtschnittmuster von Hilli Hiltrud ist das neue T-Shirt #sewbasic. Das T-Shirt sitzt körpernah und enthält die Größen 32–60. Es gibt außerdem eine Still- und Schwangerschaftsvariante.
• Bei Sew Liberated gibt es ein neues Schnittmuster für eine Weste. Die Forager Vest ist ein Onesize-Schnitt mit großen Taschen und Passe mit Falte am Rückteil.
DP Studio hat die Kollektion #5 veröffentlicht. Die Kollektion besteht aus 12 Schnittmustern – einem Mantel, einem Blazer, einer Blousonjacke, einer Hose, vier Kleidern, zwei Röcken und einem Oberteil und einem Capemantel.
Designer Stitch hat das Clara Dress herausgebracht. Clara ist ein Bahnenkleid mit drei Längen- und drei Ärmelvarianten. Das Kleid hat außerdem eine angesetzte Rüsche am Rockteil, Abnäher und einen verdeckten Reißverschluss.
• Von Sanny Kreativ gibt es ein Trolley-Schnittmuster. Der Trolley hat Rollen und einen Teleskopgriff und einer optionalen Handgepäcktasche.
• Lisa von Fashiontamtam und Annika von Schnittliebe haben sich zusammengetan und einen Online Nähkurs erstellt.

Lieblingsstücke

• Dieser cremefarbene Jumpsuit von What Katie Sews ist ein super Teil für den kommenden Frühling.

Tipps & Tricks

• Das Mäppchen Injabulo von tillit gibt es als Freebie zum Downloaden. Das kleine Mäppchen hat einen schönen und interessanten Verschluss mit Lederband.

Fredi Seemannsgarn handmade

Hello there!

Hi, ich bin Fredi! Schön, dass du da bist. Hier findest du alles rund um selbstgenähte Mode und Taschen.

Was suchst du?

Entdecke Kunstdrucke im Shop
Schnittmuster für dich

4 Antworten

  1. Hallo,
    ich muß mal ein bischen klagen. Es geht um die Sichtbarkeit der eigefügten Links. Die Farbe ist so blass, das man sie nicht lesen kann. ein etwas dunkleres blau wäre hilfreich.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Let's get creative